"Miss Marple"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annett
Re: "Miss Marple"

Beitrag von Annett » Sa 9. Jan 2016, 21:56

Miss Marple ist doch wunderbar geworden, den Swirl hast Du ganz toll umgesetzt :herz_2:
Was ist denn daran nicht so geworden wie geplant?

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 10. Jan 2016, 10:16

Raven, kann ich die eventuell, also nur, wenn sie noch nicht vergeben ist, in mein Tauschwarenkorb packen? :kichern: :kichern: :kichern:
Ich finde sie so schön :herzchen_in_den_augen:

Angie

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 12:50

Wunderschön, das Grün ist KLASSE. Kann sich sehen lassen dein Seifchen nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » So 10. Jan 2016, 14:38

Miss Marple ist wunderschön geworden und der Swirl ist so schön geschwungen und umtriebig wie Margret Rutherford in ihren Filmen.

Die würde ich auch nicht von meinem Waschbeckenrand schupsen :badezimmer72:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 10. Jan 2016, 15:24

Liebe Raven, :winkt_lieb:
du hast eine zarte Farbe gewählt, der Swirl ist super gelungen! Perfekt :herz_blink:

Raven

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 16:36

Ich freu mich, dass euch meine Miss Marple auch gefällt...und über eure lieben Worte! Danke schön :blumen_ueberreich: :cheerleader:
Annett hat geschrieben:Miss Marple ist doch wunderbar geworden, den Swirl hast Du ganz toll umgesetzt :herz_2:
Was ist denn daran nicht so geworden wie geplant?
Nun....frau hat ja meistens was zu meckern, aber eigentlich wollte ich, dass die verschiedenen Grüntöne noch mehr rauskommen und ich hatte mir einen dickeren Swirl vorgestellt...aber ich will mich bestimmt nicht beschweren :auge_zudrueck: :auge_zudrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Raven, kann ich die eventuell, also nur, wenn sie noch nicht vergeben ist, in mein Tauschwarenkorb packen? :kichern: :kichern: :kichern:
Ich finde sie so schön :herzchen_in_den_augen:
:breit_grins: :breit_grins: ...und "Klick"... ein Exemplar wandert ins Tauschwarenkörbchen, sehr gern :kichern:
EntspannungsReich hat geschrieben:...und umtriebig wie Margret Rutherford in ihren Filmen.
:lachend_auf_den_tisch_hau: ......"umtriebig" ist schön, aber treffend für die alte Dame ausgedrückt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“