Wasserlilien
Wasserlilien
Hallo ihr Lieben,
derzeit bin ich wohl wieder ein bischen dem Ombre-Wahn verfallen.
Nach der Ersten Variante von OhYvonne hab ich den Swirl auch noch in der Variante von Etsuko Watanabe gemacht.
Hier arbeitet man zusätzlich mit Trennstegen, sodass die Farbverläufe zunächst separat angelegt werden. Das finde ich sogar noch einfacher, da sich die Bereiche besser abgrenzen.
Beide Varianten werden anschließend mit identischen Stäbchenbewegungen ausgeswirlt.
Bin schon gespannt wie euch diese Variante gefällt und ob ich jemanden zum nachmachen anregen kann.
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
derzeit bin ich wohl wieder ein bischen dem Ombre-Wahn verfallen.
Nach der Ersten Variante von OhYvonne hab ich den Swirl auch noch in der Variante von Etsuko Watanabe gemacht.
Hier arbeitet man zusätzlich mit Trennstegen, sodass die Farbverläufe zunächst separat angelegt werden. Das finde ich sogar noch einfacher, da sich die Bereiche besser abgrenzen.
Beide Varianten werden anschließend mit identischen Stäbchenbewegungen ausgeswirlt.
Bin schon gespannt wie euch diese Variante gefällt und ob ich jemanden zum nachmachen anregen kann.
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
Re: Wasserlilien
Andrea diese Technik beherrscht du sehr sehr gut.
Deine Wasserlilien Seife ist wunderbar. Ein Traum an Seifen.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ja klar, wiedermal eine wunderschöne Andrea Ombre Seife.
Die Technik sieht eigentlich recht einfach aus, man muß nur den richtigen Leim haben. Ich bin wieder begeistert, die Farben gefallen mir auch total gut.
Die Technik sieht eigentlich recht einfach aus, man muß nur den richtigen Leim haben. Ich bin wieder begeistert, die Farben gefallen mir auch total gut.
Diese Variante gefällt mir extrem gut!
Du bist unsere Ombre-Queen!
Du bist unsere Ombre-Queen!
- Die vom Moor
Ooooh, schöööön! Ich liebe Blau und der Ombre ist sowas von schön geworden. 
Traumhaft schön! Die Farben passen toll zusammen. Wie hoch hast Du ca. eingefüllt?
Zuletzt geändert von krapi am So 12. Jul 2026, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
sehr hübsch sind sie geworden!
Dankeschön, liebe Gerda
Danke dir, liebe Christine.
Die Technik ist wirklich erstaunlich einfach und farblich auch vieles machbar.
Danke dir, bei der Variante hatte ich schon den Mut für mehr Schwung.
Die vom Moor hat geschrieben: ↑Sa 11. Jul 2026, 19:55Ooooh, schöööön! Ich liebe Blau und der Ombre ist sowas von schön geworden.![]()
Vielen lieben Dank!
Ich hab GFM 360g das ist bei der kleinen Form (3 Seifen) knapp 3cm Höhe. Etwa so wie auf dem Video von Yvone.
Danke dir liebe Sonja.
Wow, so herrliche Farben und in Kombination mit dem Ombre sehr edel