"Wuid gwoxn"
"Wuid gwoxn"
Hallo ihr Lieben,
bei uns hat der hübsche Löwenzahn ja den weniger charmanten Namen "Saubleame" und wächst auf allen Wiesen und aus allen Ritzen.
Für meine Löwenzahnseife hab ich neue Formen eingeweiht. Farblich ist sie nicht so kräftig gelb wie die besagten Blüten sondern genau wie meine frisch erblühte Magnolie. Die durfte daher mit aufs Bild.
Verseift hab ich:
SoBlu HO (Mazerat), Bio-Schmalz, Palmkern, Kokos, Hagebuttenöl, Rizinusöl, Smoothy aus frischen Löwenzahnblüten mit Kaulin und Kokosmilch
Zitronensäure, Salz, NaLac
ÄÖ - Palmerosa und Orange
Mica: Sunnburst Sparcle
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
bei uns hat der hübsche Löwenzahn ja den weniger charmanten Namen "Saubleame" und wächst auf allen Wiesen und aus allen Ritzen.
Für meine Löwenzahnseife hab ich neue Formen eingeweiht. Farblich ist sie nicht so kräftig gelb wie die besagten Blüten sondern genau wie meine frisch erblühte Magnolie. Die durfte daher mit aufs Bild.
Verseift hab ich:
SoBlu HO (Mazerat), Bio-Schmalz, Palmkern, Kokos, Hagebuttenöl, Rizinusöl, Smoothy aus frischen Löwenzahnblüten mit Kaulin und Kokosmilch
Zitronensäure, Salz, NaLac
ÄÖ - Palmerosa und Orange
Mica: Sunnburst Sparcle
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
Re: "Wuid gwoxn"
Wieder eine sehr schöne Löwenzahnseife. Die Farbe gefällt mir, noch besser gefällt mir aber die gelbe Magnolie. Bei uns ist die Magnolienblüte schon lange vorbei und alle wieder erfroren (vom Nachbar)
Die Formen sind auch total schön
Die Formen sind auch total schön
Schönes Bild von deinen Löwenzahnseifen mit der tollen Blüte. Sehr hübsche Formen Andrea. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wie wunderschön!
Formen, Farbe und Inhalte gefallen mir sehr! Und wieder ganz apart in Szene gesetzt!
Formen, Farbe und Inhalte gefallen mir sehr! Und wieder ganz apart in Szene gesetzt!
sie sehen sehr edel aus
- Die vom Moor
Oh wie toll! Kokosmilch
Löwenzahn
und dann diese Formen
. Ohne Worte. 
Gefällt mir sehr! Und auch die Magnolie ist hübsch - ich kannte die bisher nur in weiß und rosa.
PS: Löwenzahn kenne ich unter den Namen Bettscheisserle, da ist die bayrische Variante noch netter.
PS: Löwenzahn kenne ich unter den Namen Bettscheisserle, da ist die bayrische Variante noch netter.
Hübsche Formen sind das und die Details kommen sehr gut zur Geltung.
Gelbe Magnolien kannte ich auch noch nicht.
Gelbe Magnolien kannte ich auch noch nicht.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Wow Andrea..So schöne Formen und eine gelbe Magnolie

- Frau M.
- Moderatorin
Oh, diese Formen gefallen mir! So schöne gelbe Löwenzahnseifen!
Ich wusste bis eben nicht, dass es auch gelbe Magnolien gibt! Wie schön!
Ich wusste bis eben nicht, dass es auch gelbe Magnolien gibt! Wie schön!