TSH Januar-Fantasie Herz
Re: TSH Januar-Fantasie Herz
Das finde ich auch, sie erinnert mich an die Natur und es sind sogar mehrere Herzchen da. Das Orange steht ihr ausgesprochen gut 
- Die vom Moor
Halt stopp, wer hat gesagt, dass Herzen zu sehen sein müssen. Diese hübsche Frühlingsseife wurde offensichtlich mit sehr viel Herz gemacht. Das reicht mir. 
Danke Susanne die Farbe ist auch genau meins.
Danke dir ich freue mich sehr über deine Antwort.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Sa 24. Jan 2026, 20:34Halt stopp, wer hat gesagt, dass Herzen zu sehen sein müssen. Diese hübsche Frühlingsseife wurde offensichtlich mit sehr viel Herz gemacht. Das reicht mir.![]()
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Seifenoper
Das ist eine fröhlich bunte Seife! Das Gelb kommt nur vom Karottensaft? Toll!
Sie entspricht vielleicht nicht Deinen Vorstellungen, aber schön ist die Seife trotzdem.
Sie entspricht vielleicht nicht Deinen Vorstellungen, aber schön ist die Seife trotzdem.
Danke dir Seifenoper.
Ja die Farbe ist nur vom Bio Möhrensaft.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Tolle Grundfarbe vom Karottensaft - wusste ich gar nicht, dass der so gut erhalten bleibt! Schön bunt und fröhlich sind deine Fantasie Herzen geworden
- Frau M.
- Moderatorin
Da steckt ganz viel MöhrenHERZblut drin!
Ich finde es nicht schlimm, dass die Herzen so groß zerlaufen sind. Die knalligen Farben gehen gut zusammen und wirken schön fröhlich!
Ich finde es nicht schlimm, dass die Herzen so groß zerlaufen sind. Die knalligen Farben gehen gut zusammen und wirken schön fröhlich!
Liebe Judith danke dir.
Liebe Binaca bunt und fröhlich trifft es genau. Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda