TSH Dezember - CocoClean
- Die vom Moor
Re: TSH Dezember - CocoClean
Danke für dein Testen Andrea. Die kleinen Farbunterschiede sind gut zu erkennen.
Eine hübsche Form hast du für deine Spülseife gewählt
Ich kann mir den üppigen Schaum gut vorstellen.
Eine hübsche Form hast du für deine Spülseife gewählt
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Seifenoper
So schlichte Seifen in so schönen Formen kommen einfach immer gut.
Reinweiß ist perfekt für einen PÖ-Test.
Chanel klingt interessant. Ich habe aber bisher noch kein Dupe davon gesehen.
- Frau M.
- Moderatorin
Oh, diese Formen! Wunderbar!
Danke fürs Testen! Von "Naranja" hatte ich auch was mitgenommen und kann das schnelle Andicken bestätigen. Ich glaube, von "Sun" habe ich auch was, habe mir aber nur den original aufgedruckten Namen "Soleil AF" notiert. Ist es das gleiche?
Danke fürs Testen! Von "Naranja" hatte ich auch was mitgenommen und kann das schnelle Andicken bestätigen. Ich glaube, von "Sun" habe ich auch was, habe mir aber nur den original aufgedruckten Namen "Soleil AF" notiert. Ist es das gleiche?
Ich liebe sie, vor allem auch für Glas. Hatten mal schlimmen Belag auf dem Glasvordach ging dann endlich mit der Seife runter.
Danke euch.
Chalel, zumindest dieses, dufted richtig lecker. Würd ich auch öfter kaufen.Seifenoper hat geschrieben: ↑Mo 29. Dez 2025, 19:29So schlichte Seifen in so schönen Formen kommen einfach immer gut.![]()
Frau M. hat geschrieben: ↑Di 30. Dez 2025, 19:14Oh, diese Formen! Wunderbar!![]()
"Soleil AF" stand hier nicht drauf nur das "JILOU AF" und das handschriftliche SUN.
- Frau M.
- Moderatorin
Ah, danke! Dann habe ich doch ein anderes abgegriffen!AnSch hat geschrieben: ↑Di 30. Dez 2025, 19:49Frau M. hat geschrieben: ↑Di 30. Dez 2025, 19:14Oh, diese Formen! Wunderbar!![]()
"Soleil AF" stand hier nicht drauf nur das "JILOU AF" und das handschriftliche SUN.
Diese Formen sind toll! Habe ich noch nie irgendwo gesehen und ich befürchte, die kommen auf meine "Such(t)liste" 
Die Seifen sehen aus wie fluffige Baiser oder ein cremiges leichtes Dessert, mmmhhh... Vielen Dank für den Test!
Die Seifen sehen aus wie fluffige Baiser oder ein cremiges leichtes Dessert, mmmhhh... Vielen Dank für den Test!
Hallo ihr Lieben,
Nach drei Wochen hat sich bei Nummer 3 "SUN" doch noch eine signifikante Verfärbung eingestellt und daher noch ein Nachtrag mit Bildchen.
Nach drei Wochen hat sich bei Nummer 3 "SUN" doch noch eine signifikante Verfärbung eingestellt und daher noch ein Nachtrag mit Bildchen.