Nur schade, dass du solch ein Blitzbetondesaster hattest, dafür wird dich dein Seifchen hoffentlich mit feinem Schaum beglücken
TSH DEZEMBER 2025- SASoMiSe
Re: TSH DEZEMBER 2025- SASoMiSe
Salzseifen dürfen schön rustikal aussehen und die Farbe passt auch ganz wunderbar
Nur schade, dass du solch ein Blitzbetondesaster hattest, dafür wird dich dein Seifchen hoffentlich mit feinem Schaum beglücken
Also für Blitzbeton sieht sie sehr gut aus. Es passt zum Salz. Dafür duftet sie hoffentlich toll. Das PÖ habe ich auch schon im Auge.
Liebe Grüße
CordiCleo
CordiCleo
Danke, Susanne. Auf viel Schaum hoffe ich. Bisjetzt hatte ich nur eine Salzseife gemacht und von der war ich sehr enttäuscht.
Danke schön. Beide Parfümöle finde ich sehr schön, lohnen sich für mich zu kaufen
- Die vom Moor
Oha, das hast du aber noch prima retten können.
Danke für deinen Test.
Danke das du deine salzige Optik der Seife zeigst.
Dein Rezept verspricht eine tolle Seife.
Danke für dein Testen.
Dein Rezept verspricht eine tolle Seife.
Danke für dein Testen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Seifenoper
Das sind ja absolut meine Farben! 
Die Formen sind toll. Die liegen so gut in der Hand. Die Girotondo verwende ich ja auch sehr gerne.
Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich mag die rustikalen Schhönheiten.
Die Formen sind toll. Die liegen so gut in der Hand. Die Girotondo verwende ich ja auch sehr gerne.
Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich mag die rustikalen Schhönheiten.
Ganz lieben Dank, ihr drei
- Frau M.
- Moderatorin
Rustikal und farbenfroh! Gut gerettet! 
Super gerettet.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: das Rustikale passt gut zur Salzseife.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: das Rustikale passt gut zur Salzseife.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane