Adventskalender 2025 - Türchen 2: Nach dem Hochnebel
Re: Adventskalender 2025 - Türchen 2: Nach dem Hochnebel
Ein tolles Gedicht und eine ebenso tolle Seife ...Vielen Dank dafür 
- Die Karierte
Danke Euch allen! Zum Glück hatten wir letzte Woche ein paar frostige Tage, das war perfekt zum Fotografieren.
@Frau M. der Duft ist süß und sehr intensiv. In etwa so wie Caramell-Fudge würde ich sagen.
@AnSch die Tannennadeln sind sehr fein, die habe ich vor dem Pürieren noch mit dem Salz durch die Gewürzmühle gejagt und die groben Teile ausgesiebt. Die Lavendelblüten sind dann nur im Öl püriert, die schrubbeln schon ordentlich, aber ich mag das ganz gern.
@Frau M. der Duft ist süß und sehr intensiv. In etwa so wie Caramell-Fudge würde ich sagen.
@AnSch die Tannennadeln sind sehr fein, die habe ich vor dem Pürieren noch mit dem Salz durch die Gewürzmühle gejagt und die groben Teile ausgesiebt. Die Lavendelblüten sind dann nur im Öl püriert, die schrubbeln schon ordentlich, aber ich mag das ganz gern.
Danke für das schöne Gedicht und dein wundervoll stimmiges Seifchen 
- Zwiebelute
Wie so oft bin ich ein bissle hinterdrein, ich habe erst gestern Abend den Adventskalender realisiert
Ab morgen werde ich jeden Tag ein Türchen öffnen.
Deine Winterwaldseife gefällt mir sehr gut, sie hat ihren eigenen ganz speziellen Reiz
Deine Winterwaldseife gefällt mir sehr gut, sie hat ihren eigenen ganz speziellen Reiz
Liebe Grüße
Ute
Ute
Vielen Dank für dieses Türchen
Dein Gedicht und die Seife sind toll
Dein Gedicht und die Seife sind toll
Ein schönes weihnachtliches Seifchen und so toll in Szene gesetzt. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Seifenoper
Danke für das schöne Türchen! Das dunkle Grün in der Seife gefällt mir total gut.
Auf die Idee Tannennadeln zu pürieren, wäre ich auch nicht gekommen.
Auf die Idee Tannennadeln zu pürieren, wäre ich auch nicht gekommen.
Tolle Idee mit den Tannennadeln - die Seife sieht so richtig schön winterlich / weihnachtlich aus.
Frohe Weihnachten und ruhige & besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
Frohe Weihnachten und ruhige & besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!