So ein Käse
So ein Käse
Da die Käseseifen im letzten Jahr ganz fix alle verschwunden waren, habe ich auch hier ein Remake gemacht. Aus grauen Schnipselresten habe ich die Mäuse geknetet, wobei ich mir fast die Finger gebrochen habe, so hart war die Masse (eben keine Knetseife).
Die Seife selbst besteht aus Kokos, Distel, Erdnuss, Olive, Soblu ho, Kabu und Rizi
LU 8 %
Duft: PÖ Green Tea und PÖ Lemonilla.
Die Seife ist ist ziemlich dunkel geworden, ich hätte sie gern heller gehabt. Ob das an den PÖs oder einfach am Rezept lag, keine Ahnung. Auch hat die Seife eine eigenartige Konsistenz, sie ist irgendwie gummiartig. Dieses Rezept wird also gewiss nicht mein Favorit.
Die Seife selbst besteht aus Kokos, Distel, Erdnuss, Olive, Soblu ho, Kabu und Rizi
LU 8 %
Duft: PÖ Green Tea und PÖ Lemonilla.
Die Seife ist ist ziemlich dunkel geworden, ich hätte sie gern heller gehabt. Ob das an den PÖs oder einfach am Rezept lag, keine Ahnung. Auch hat die Seife eine eigenartige Konsistenz, sie ist irgendwie gummiartig. Dieses Rezept wird also gewiss nicht mein Favorit.
- Dateianhänge
-
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: So ein Käse
Danke. Naja, ich finde die Mäuse schon ein wenig grottig, aber man sieht zumindest, was es sein soll.
Die ist auch total süss. Ich finde auch, das die Farbe passt.
Hoffentlich haben sich deine Fingerchen vom Mäuseformen erholt, jedenfalls sind die Mäuse gelungen. Vielleicht wird der Käse auch noch fester und nicht mehr so gummiartig, Käse muss ja Reifen 
sehr niedlich!
Die finde ich auch klasse...ich liebe Käse
So schlimm sehen die Mäuse doch gar nicht aus..ich mag sie
So schlimm sehen die Mäuse doch gar nicht aus..ich mag sie
Ganz niedlich und die Farbe ist eine richtige Käsefarbe. Für die Mäuse bewundere ich dich, ich würde die überhaupt nicht hinbekommen.
Bei so einer Feinarbeit bekomme ich die Krise.