Kristall
- Seifenblume
Kristall
heute zeige ich euch meine *Kristall*...(zwei Stück)
Gesehen bei Youtube hat sie mir sehr gefallen und wollte nachgemacht werden.
Raps,Kokos,Reiskeim,Shea,Kabu, 8% LU...schnuppert nach Plumeria (Manske) Salzkristalle obendrauf + Goldmica in ganz wenig Rapsöl (die Goldadern hatte ich vorher ein wenig ausgekratzt mit einem Zahnstocher und das Mica-Öl-Gemisch in die Rillen geträufelt.
einen gemütlichen Nachmittag euch noch...bei diesem *Suppen-Wetter*
Gesehen bei Youtube hat sie mir sehr gefallen und wollte nachgemacht werden.
Raps,Kokos,Reiskeim,Shea,Kabu, 8% LU...schnuppert nach Plumeria (Manske) Salzkristalle obendrauf + Goldmica in ganz wenig Rapsöl (die Goldadern hatte ich vorher ein wenig ausgekratzt mit einem Zahnstocher und das Mica-Öl-Gemisch in die Rillen geträufelt.
einen gemütlichen Nachmittag euch noch...bei diesem *Suppen-Wetter*
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Re: Kristall
Die gefällt mir aber extrem gut, liebe Betti
Richtig mystisch und edel kommt sie daher! Echt toll
Die Idee, "Furchen" zu ziehen und dann mit Micaöl aufzufüllen finde ich super
Die Salzkristalle glitzern auch ganz wundervoll
Richtig mystisch und edel kommt sie daher! Echt toll
Die Idee, "Furchen" zu ziehen und dann mit Micaöl aufzufüllen finde ich super
Die Salzkristalle glitzern auch ganz wundervoll
sehr hübsch ist sie!
Wow, die sehen total edel aus.
Sind die Goldadern richtig fest geworden? Das Salz schimmert auch leicht Gold, toll 
- Seifenblume
ja die sind eingezogen in die Seife, wie gesagt es war mehr *Brei* also wirklich minimal Öl...und das Salz was da golden schimmert...da habe ich einfach die Salzkristalle in eine kleine Plastetüte...Mica dazu (ohne Öl) und alles geschüttelt...zack....goldenes Salz
dankeschön Christine, Sonja und dir liebe Barbara... schön das euch die Seife gefällt...
herzlichst Betti
herzlichst Betti

Dein Seifchen sieht ganz spannend aus, Blau und Gold ist sehr edel und die Idee mit dem Salz finde ich auch sehr gut gelungen (ein bisschen wie ein Zauberbrunnen) 
- Die vom Moor
Die sehen ja edel aus mit dem goldenen Topping. Was doch so ein bisschen Bling Bling ausmacht.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Seifenblume
vielen Dank für euer schönes Feedback .... 
herzlichst Betti
herzlichst Betti