Carott mit Blütenblätter
- Seifenblume
Re: Carott mit Blütenblätter
vielen Dank euch
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Wow, was für eine tolle Farbe der Karottensaft macht und mit den dezenten Blüten ist das eine wirklich edle Seife geworden. Ich freu mich, dass meine natürlichen Zutaten dich da ein wenig angefixt haben
Hast du den Karottensaft selbst gepresst oder einen gekauften genommen?
Und wann gibst du die Blüten auf die Seife? Ich habe damit aufgehört, da sie bei mir immer unansehnlich braun werden, egal was ich nehme und deine strahlen in so klaren tollen Farben.
Und wann gibst du die Blüten auf die Seife? Ich habe damit aufgehört, da sie bei mir immer unansehnlich braun werden, egal was ich nehme und deine strahlen in so klaren tollen Farben.
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
- Seifenblume
hallo Judith...dankeschön. Den Karottensaft habe ich kurz vorher frisch gepresst, ein Glas für michSuzieBlue hat geschrieben: ↑Di 4. Nov 2025, 09:27
Die getrockenen Blüten waren in Meersalz untergemischt, war mal ein Geschenk.
Hier sollte sich farblich nicht viel verändern da sie oben drauf liegen.
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
herzlichst Betti
herzlichst Betti