TSH Oktober: Rumfort - Ananastorte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: TSH Oktober: Rumfort - Ananastorte

Beitrag von Gerti » So 26. Okt 2025, 12:08

Deine Seifentorte macht richtig Lust auf ein Stück echte Torte. nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Sie ist dir sowas von gelungen und total toll mit dem dünnen Boden und dem appetitlichen Belag. :augen_fliegen_raus:
Die Aufleger machen dann deine Kreation noch perfekt. :schwaermt2:
Auch die Einzelformen sind wunderschön. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

SuzieBlue

Beitrag von SuzieBlue » So 26. Okt 2025, 19:38

Kaum zu glauben, dass das eine Seife und keine echte Torte ist - durch das vermischen der "Füllung" sieht es so nach richtig fruchtiger Füllung mit Cheescake Topping aus. Da krieg ich gleich Lust auf ein Stück Kuchen! :cheerleader:

Welches Gelb hast du für die dunkle Füllung verwendet? Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen kräftigen Sonnenblumen-Gelb und deines könnte passen...
Liebe Grüße
Judith

:besen_reiter:
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE

Zwiebelute

Beitrag von Zwiebelute » So 26. Okt 2025, 20:09

sieht sehr lecker aus! Ganz besonders gut gefällt mir auch der Rand von der Prägematte :hechel:
Liebe Grüße
Ute :gluecks_klee:

Nelia

Beitrag von Nelia » So 26. Okt 2025, 21:48

Lieben Dank Euch allen und sorry, dass ich Euch den Mund wässrig gemacht habe. :breit_grins:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Nelia

Beitrag von Nelia » So 26. Okt 2025, 22:02

SuzieBlue hat geschrieben:
So 26. Okt 2025, 19:38
Kaum zu glauben, dass das eine Seife und keine echte Torte ist - durch das vermischen der "Füllung" sieht es so nach richtig fruchtiger Füllung mit Cheescake Topping aus. Da krieg ich gleich Lust auf ein Stück Kuchen! :cheerleader:

Welches Gelb hast du für die dunkle Füllung verwendet? Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen kräftigen Sonnenblumen-Gelb und deines könnte passen...
Dankeschön!
:freund_faeuste_schwing: Es gab schon mal Kuchen bei mir - das waren die Himbeertörtchen.

Ich hatte noch eine kleine Menge No-Name-Gelb aus China, das gar kein richtiges Mica ist, es ist matt. Ich kann Dir was abgeben, schreib mir 'ne dm, wenn Du willst. Das hatte ich gemischt mit Bonny Buttercup.

Edit: Das Gelb ist Pigment, mir war das Wort nicht eingefallen.
Zuletzt geändert von Nelia am Mo 3. Nov 2025, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nelia

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Fr 31. Okt 2025, 12:27

Ey, du bist so fies, liebe Nelia! :lachend_auf_den_tisch_hau: Du kannst doch hier nicht so ein Stück Seifenkuchen wie echte Torte präsentieren!? Ich hab jetzt so Bock auf einen Ananas-Käsekuchen! Die Gabel liegt zum Greifen bereit... :augen_fliegen_raus: :essen:

Echt mal, diese Tortenstücke sind grandios! engel_rosa_wolke: Ich gratuliere zu dieser Kreation! :blumen_ueberreich: Wie kreativ du die Form gebastelt hast! Die Strukturmatte am Rand sieht klasse aus! :daumen_hoch:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 2. Nov 2025, 16:28

Die Torte sieht mega lecker aus....jamjam und die Blüten sind auch sehr ansprechend engel_rosa_wolke:

Nelia

Beitrag von Nelia » Mo 3. Nov 2025, 15:02

Frau M. hat geschrieben:
Fr 31. Okt 2025, 12:27
Ey, du bist so fies, liebe Nelia! :lachend_auf_den_tisch_hau: Du kannst doch hier nicht so ein Stück Seifenkuchen wie echte Torte präsentieren!? ...
:plaetzchen_backen: :kichern: Danke, freut mich, dass es so appetitlich aussieht. Ich habe damit gerade eine Freundin gefoppt, die öfter Seife von mir bekommt. Ich dachte daher eigentlich, sie kommt gleich drauf. Nö.
Susanne hat geschrieben:
So 2. Nov 2025, 16:28
Die Torte sieht mega lecker aus....jamjam und die Blüten sind auch sehr ansprechend engel_rosa_wolke:
Dankeschön, freut mich.
Liebe Grüße
Nelia

Seifenoper

Beitrag von Seifenoper » So 23. Nov 2025, 14:16

Tolle Ananastorte und auch die beiden runden Seifen sind super geworden.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“