Der Column Pour ist dir super gelungen, auch wenn du selbst kleine Dinge zu bemängeln hast – das Ergebnis sieht einfach spektakulär aus!
Column Pour zum Jubiläum
Re: Column Pour zum Jubiläum
Das ist wirklich ein Hingucker!
Der Column Pour ist dir super gelungen, auch wenn du selbst kleine Dinge zu bemängeln hast – das Ergebnis sieht einfach spektakulär aus!
Noch mal lieben Dank an alle. Mit dem Blick weg vom Plan und hin zum Ist gefällt sie mir inzwischen auch besser.Re: Column Pour zum Jubiläum
Ich finde deine Seife mega..
Die Farbauswahl ist toll..
Jetzt wollte ich deinen Link mal genauer studieren, leider funktioniert er bei mir nicht
Die Farbauswahl ist toll..
Jetzt wollte ich deinen Link mal genauer studieren, leider funktioniert er bei mir nicht
Dankeschön. Oh, sorry mit dem Link, ich habe ihn repariert. Ich hab aber allgemein auf Hollys Seite verlinkt, da sind noch sooo viele andere tolle Seifen drauf. Du musst halt ein bisschen runterscrollen zu Column pour soap making. Könnte aber passieren, dass Du vorher an zehn anderen tutorials hängenbleibst.
Okay..Nelia hat geschrieben: ↑Do 9. Okt 2025, 02:10Dankeschön. Oh, sorry mit dem Link, ich habe ihn repariert. Ich hab aber allgemein auf Hollys Seite verlinkt, da sind noch sooo viele andere tolle Seifen drauf. Du musst halt ein bisschen runterscrollen zu Column pour soap making. Könnte aber passieren, dass Du vorher an zehn anderen tutorials hängenbleibst.![]()
Danke liebe Nelia
Ich riskiere es
OK, ein Column Pour steht dann jetzt auch auf meiner Liste
Deine Seife ist wunderschön
Deine Seife ist wunderschön
Dankeschön Euch allen!

Danke! So geht's mir auch immer. Gestern den Chevron-Swirl von Andrea gesehen - Schwupps, steht der ganz oben auf meiner Liste. Im Moment bin ich nach monatelanger Seifelabstinenz wieder ganz angefixt.
- Frau M.
- Moderatorin
Die ist richtig schön geworden! Diese feinen Linien, das Swirlmuster! 
Liebe Nelia,
du hast einen prachtvollen Column Pour zum Jubiläum gemacht, und was für tolle Farben du dafür gewählt hast!
Meeeega schön ist die Jubiläumsseife geworden!
Ich durfte sie ja auch im Live-Chat bewundern. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass wir uns im Live-Chat getroffen, und so schön unterhalten haben.
Das wollte ich auch noch mal gesagt haben. 
du hast einen prachtvollen Column Pour zum Jubiläum gemacht, und was für tolle Farben du dafür gewählt hast!
Meeeega schön ist die Jubiläumsseife geworden!
Ich durfte sie ja auch im Live-Chat bewundern. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass wir uns im Live-Chat getroffen, und so schön unterhalten haben.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Vielen lieben Dank Bianca und Petra, mir hat es auch sehr gut gefallen im Chat mit so vielen lieben Leuten.