Der Column Pour ist dir super gelungen, auch wenn du selbst kleine Dinge zu bemängeln hast – das Ergebnis sieht einfach spektakulär aus!
Dankeschön. Oh, sorry mit dem Link, ich habe ihn repariert. Ich hab aber allgemein auf Hollys Seite verlinkt, da sind noch sooo viele andere tolle Seifen drauf. Du musst halt ein bisschen runterscrollen zu Column pour soap making. Könnte aber passieren, dass Du vorher an zehn anderen tutorials hängenbleibst.
Okay..Nelia hat geschrieben: ↑Do 9. Okt 2025, 02:10Dankeschön. Oh, sorry mit dem Link, ich habe ihn repariert. Ich hab aber allgemein auf Hollys Seite verlinkt, da sind noch sooo viele andere tolle Seifen drauf. Du musst halt ein bisschen runterscrollen zu Column pour soap making. Könnte aber passieren, dass Du vorher an zehn anderen tutorials hängenbleibst.![]()
Danke! So geht's mir auch immer. Gestern den Chevron-Swirl von Andrea gesehen - Schwupps, steht der ganz oben auf meiner Liste. Im Moment bin ich nach monatelanger Seifelabstinenz wieder ganz angefixt.
Vielen lieben Dank Bianca und Petra, mir hat es auch sehr gut gefallen im Chat mit so vielen lieben Leuten.