Art Deco
Art Deco
Hallo zusammen,
wo, bitte, kann man sich hier beschweren? Das war nun schon die vierte Seife hintereinander, die trotz ölsäurereichen Rezeptes und erprobt braven PÖs rasant angedickt ist, und ich finde keine Erklärung dafür.....
Langsam verliere ich schon die Lust am Seifeln.
Außerdem hatten einige Aufleger Silikonakne - auch etwas, das ich wirklich hasse.
Diese Seife besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Kome & Kajitsu.
Habt alle noch eine schöne Woche!
wo, bitte, kann man sich hier beschweren? Das war nun schon die vierte Seife hintereinander, die trotz ölsäurereichen Rezeptes und erprobt braven PÖs rasant angedickt ist, und ich finde keine Erklärung dafür.....
Langsam verliere ich schon die Lust am Seifeln.
Außerdem hatten einige Aufleger Silikonakne - auch etwas, das ich wirklich hasse.
Diese Seife besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Kome & Kajitsu.
Habt alle noch eine schöne Woche!
- Dateianhänge
-
-
Re: Art Deco
Ach, wie ärgerlich...
Aber trotzdem sieht man der Seife das rasche Andicken nicht an. Sie sieht sehr gelungen aus
Komisch, dass momentan so viele hier im Forum Probleme mit andickendem SL haben
Aber trotzdem sieht man der Seife das rasche Andicken nicht an. Sie sieht sehr gelungen aus

Komisch, dass momentan so viele hier im Forum Probleme mit andickendem SL haben

- Die vom Moor

Sehr ärgerlich Sonja.
Deine neue Seife mit interessanten Auflegern gefällt mir sehr.
Deine neue Seife mit interessanten Auflegern gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Sieht aber trotzdem schön aus! Was ist denn Silikonakne?!?
Ich glaub, Klaus eskaliert gerade, vielleicht müssen wir eine "SOKO Klaus" ins Leben rufen, um ihm das Handwerk zu legen.

Ich glaub, Klaus eskaliert gerade, vielleicht müssen wir eine "SOKO Klaus" ins Leben rufen, um ihm das Handwerk zu legen.

Dankeschön, Ihr Lieben
Silikonakne sind die kleinen Punkte/Löchlein, die bei nicht so hochwertigem Silikon und Hitze (z.B. im Ofen) entstehen.
Bei der SOKO KLAUS bin ich sofort dabei!!!!!

Silikonakne sind die kleinen Punkte/Löchlein, die bei nicht so hochwertigem Silikon und Hitze (z.B. im Ofen) entstehen.
Bei der SOKO KLAUS bin ich sofort dabei!!!!!
Oh je, das klingt wirklich frustrierend!
Aber du weißt ja: Krönchen richten, Seifenspatel schwingen und weiter geht’s.
Sie ist trotzdem sehr schön und die nächste wird bestimmt wieder eine Traumseife!
Aber du weißt ja: Krönchen richten, Seifenspatel schwingen und weiter geht’s.
Sie ist trotzdem sehr schön und die nächste wird bestimmt wieder eine Traumseife!

Dankeschön für Euer liebes und tröstliches Feedback 

- Frau M.
- Moderatorin
Wie ärgerlich, wenn der Leim nicht mitspielt! Die Seife sieht trotzdem toll aus.