Im Land der Pharaonen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kyra

Re: Im Land der Pharaonen...

Beitrag von Kyra » Di 5. Jan 2016, 09:15

klasse Idee und Umsetzung, :schwaerm: ich bin immer wieder erstaunt über deine Kreativität,
und danke, dass du uns dran teilhaben läßt
LG Kyra

tina

Beitrag von tina » Di 5. Jan 2016, 10:23

Wow... die sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Di 5. Jan 2016, 10:30

tina hat geschrieben:Wow... die sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
engel_rosa_wolke:
Eine umwerfend schöne Seife ... aber die selbe Frage stelle ich mir auch gerade :winkt_lieb:

henni

Beitrag von henni » Di 5. Jan 2016, 14:41

tina hat geschrieben:Wow... die sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
engel_rosa_wolke:
Bin zwar nicht Christiane und will ihr auch nicht vor greifen sondern von meiner Erfahrung berichten aber die Dreieckseifen liegen super in der Hand, habe ja selber welche, und flutschen ganz schnell in den Händen rum, fast wie eine ovale Seife aber besser wie eine runde.

Denke Christiane kann dies bestimmt bestätigen oder welche Erfahrung hast Du?

Christiane

Beitrag von Christiane » Di 5. Jan 2016, 19:56

Ganz lieben Dank!!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich über eure lieben Nachrichten!

schaumzwerg hat geschrieben:
engel_rosa_wolke:
Eine umwerfend schöne Seife ... aber die selbe Frage stelle ich mir auch gerade :winkt_lieb:
Henni hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet, aber ich will ehrlich sein. Beim ersten Mal Hände waschen war's sehr ungewohnt, aber mittlerweile mag ich die Dreieckerl wirklich sehr sehr gern und ich find' sie liegen sogar ziemlich gut in der Hand (damit hatte ich nicht gerechnet).
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

tina

Beitrag von tina » Di 5. Jan 2016, 20:31

liebe Christiane und liebe henni, danke für die schnelle Info :cheerleader:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut zu wissen :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“