Pilzwichtel und Lunaswirl
- Zwiebelute
Re: Pilzwichtel und Lunaswirl
Deine Seife ist eine wunderschöne Herbstkomposition, gefällt mir sehr, ich finde die Blätter als Toppiing auch soo schön. 
Liebe Grüße
Ute
Ute
sehr hübsch geworden
- Die vom Moor
- Die vom Moor
- Die vom Moor
Euch allen vielen lieben Dank für die netten Worte, ich freue mich sehr darüber.
- Die vom Moor
Dankeschön. Ich habe jeden einzelnen Wichtel von Hand modelliert. Es ist also jeder etwas anders und darf so seinen ganz persönlichen Charm versprühen.
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass die Seife bei Euch so gut ankommt.
Klasse.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 20:58Dankeschön. Ich habe jeden einzelnen Wichtel von Hand modelliert. Es ist also jeder etwas anders und darf so seinen ganz persönlichen Charm versprühen.
Oh wie schön ist sie geworden. Sie passt genau zu dieser Zeit. Noch Sommer und doch schon ein hauch Herbst 
- Frau M.
- Moderatorin
Was denn, was denn? Ist der Sommer schon vorbei?
Aber du hast Recht, nach den verregneten letzten Tagen fühlte sich die Kühle heute Morgen schon richtig herbstlich an. Deine schöne Seife passt genau in diese Stimmung! Ich finde sie ganz bezaubernd!
Aber du hast Recht, nach den verregneten letzten Tagen fühlte sich die Kühle heute Morgen schon richtig herbstlich an. Deine schöne Seife passt genau in diese Stimmung! Ich finde sie ganz bezaubernd!