Ich hab die Damen erst gesehen, als ich die Kommentare durchgeschaut habe, dafür hab ich dann gleich noch Dame Nr. 3 entdeckt. Bissl lange Nase zwar, aber sehr hübsche Frisur.
TSH Juni 25 - Schwarz Weiß
- Die Karierte
Re: TSH Juni 25 - Schwarz Weiß
Cool! Zufallsbilder sind einfach immer gut!
Ich hab die Damen erst gesehen, als ich die Kommentare durchgeschaut habe, dafür hab ich dann gleich noch Dame Nr. 3 entdeckt. Bissl lange Nase zwar, aber sehr hübsche Frisur.
Danke Bianca
Ich glaub da habe ich meine blöde Exchefin eingepfercht, die hätte es verdient
Danke schön, ja die Dame hat tatsächlich noch keiner entdeckt.Die Karierte hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 23:37Cool! Zufallsbilder sind einfach immer gut!
Ich hab die Damen erst gesehen, als ich die Kommentare durchgeschaut habe, dafür hab ich dann gleich noch Dame Nr. 3 entdeckt. Bissl lange Nase zwar, aber sehr hübsche Frisur.![]()
- Seifenoper
Mir gefallen Marmormuster ja sowieso immer, aber die beiden "Astronauten" (für mich sieht der Rahmen um die Gesichter einfach nach Astronautenhelm aus ...) sind geniale Zufallstreffer und die Schwarzhaarige Dame ist auch witzig! 
Christine, die Seifen sehen so toll aus
Klasse Swirl! In schwarz-weiß sieht das richtig chic aus!
Die Form finde ich auch sehr besonders
++++++++++++
!
Klasse Swirl! In schwarz-weiß sieht das richtig chic aus!
Die Form finde ich auch sehr besonders
++++++++++++
Hehe...ich habe auch sofort Astronauten gesehenSeifenoper hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 19:29...
aber die beiden "Astronauten" (für mich sieht der Rahmen um die Gesichter einfach nach Astronautenhelm aus ...) sind geniale Zufallstreffer
...![]()