TSH Juni - Moonlight
TSH Juni - Moonlight
Hallo Ihr Lieben,
Schwarzweiß war wirklich ein interessantes Thema mit so vielen Möglichkeiten.
Ich hab mich für einen OASIS Swirl entschieden. Ein totaler Kontrast zu den meist seeeehr bunten Seifen die mann sonst in diesem Design sieht.
Die grautöne sind natürlich monotoner aber der Ombre kommt durch und es sind audrucksstarke Stücke geworden.
Gegossen bzw. geswirlt hab ich ihn in einer breiten Form. Ich find so kommt der OASIS richtig raus.
Bei all den Kontrasten kommt noch dazu, dass sie eine "Gänseblümchenseife" ist.
Verseift hab ich:
Kokosöl nativ, Sonnenblumenöl ho(Gänseblümchenmazerat), Distelöl ho, Straußenfett, Rizinusöl
ZS; Salz, NaLac
Duft: Jungle Shower Behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Schwarzweiß war wirklich ein interessantes Thema mit so vielen Möglichkeiten.
Ich hab mich für einen OASIS Swirl entschieden. Ein totaler Kontrast zu den meist seeeehr bunten Seifen die mann sonst in diesem Design sieht.
Die grautöne sind natürlich monotoner aber der Ombre kommt durch und es sind audrucksstarke Stücke geworden.
Gegossen bzw. geswirlt hab ich ihn in einer breiten Form. Ich find so kommt der OASIS richtig raus.
Bei all den Kontrasten kommt noch dazu, dass sie eine "Gänseblümchenseife" ist.
Verseift hab ich:
Kokosöl nativ, Sonnenblumenöl ho(Gänseblümchenmazerat), Distelöl ho, Straußenfett, Rizinusöl
ZS; Salz, NaLac
Duft: Jungle Shower Behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH Juni - Moonlight
Auch diese Seife Moonlight gefällt mir super gut. Du hast ein Händchen für schicke Seifen. 
Einfach bezaubernd.
Einfach bezaubernd.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Klasse die ist auch toll geworden 
Klasse, die gefällt mir sehr gut.
Das würde ich auch sofort eine Stück von nehmen.
- Die vom Moor
Oh die hat was von diesem 70er Jahre futuristischem Look, wie nennt man das...
Sieht jedenfalls klasse aus. Wahre Seifenkunst. 
Wieder mal einfach nur WOW!!!
Im oberen Foto bei den Seifen hochkant gestellt, kommen die Effekte, die wie zB Spiegelungen richtig toll zur Geltung.
Im oberen Foto bei den Seifen hochkant gestellt, kommen die Effekte, die wie zB Spiegelungen richtig toll zur Geltung.
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
toll geworden!
Einfach traumhaft. Die Seife ist für mich ein Kunstwerk. 
Hab grad keine Ahnung, wie Du dieses Seifchen hinbekommen hast, aber es sieht supercool aus 
Danke dir. Das ist ein Oasis Swirl das ist eine Kombination aus Farbverlaufsguss, also Ombre, und einem eigentlich mehrfarbigen Mittelteil, der in die Gradientenabschnitte der Seife (ähnlich wie bei einem Mantraswirl) gewirbelt wird. Hier eben nur in Schwarz/Weiß.