Dankeschön.
One Pot Wonder Sakura
- Die vom Moor
Re: One Pot Wonder Sakura
Wow ganz wundervoll, trotz der kleinen Panne ein sehr gelungenes Werk. 
Die Farben für deinen blühenden Baum sind soooo schön.
Die Farben für deinen blühenden Baum sind soooo schön.
- Frau M.
- Moderatorin
Deine "Problemlösung" ist superkreativ!
Insgesamt ist das wieder eine wunderbare Seife geworden!
Hut ab! 
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, ich freue mich.
-
Soap Fairy
Ich habe mir überlegt für den Geburtstag meiner Nichte Knetseife zu machen habe aber kein Rezept dazu.. würdest du deines teilen?
- Die vom Moor
Hey, vielen Dank für die lobenden Worte. Ich nehme immer das freie Rezept von Sorcery Soaps mit Schmalz. Es gibt aber auch noch eine vegane Variante, wenn ich das richtig weiß. Die Rezepte stehen auf ihrer Homepage zur Verfügung. Oder wenn du etwas warten kannst, dann hole ich morgen meinen Rezepte Ordner rein und schreibe es dir auf.Soap Fairy hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 20:49Was für eine tolle Idee mit der Knetseife! Das Ergebnis ist wunderschön!!!
Ich habe mir überlegt für den Geburtstag meiner Nichte Knetseife zu machen habe aber kein Rezept dazu.. würdest du deines teilen?![]()
-
Soap Fairy
Vielen Dank für deine Antwort!
Da ich selbst zwar nicht vegan, aber vegetarisch bin würde ich die vegane Variante vorziehen
! Falls du diese auch zufällig in deinem Rezept Ordner hast wäre das natürlich toll! Andernfalls versuche ich es mir zu ergoogeln 
Da ich selbst zwar nicht vegan, aber vegetarisch bin würde ich die vegane Variante vorziehen
- Die vom Moor
Ich habe mal einen Link eingestellt unter Knetseifen-Rezept und für dich schnell hier https://sorcerysoaps.com/blogs/soap-dou ... e-hand-out leider habe ich da kein veganes Rezept gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen. Bin mir sicher es gab eines.Soap Fairy hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2025, 22:18Vielen Dank für deine Antwort!![]()
Da ich selbst zwar nicht vegan, aber vegetarisch bin würde ich die vegane Variante vorziehen! Falls du diese auch zufällig in deinem Rezept Ordner hast wäre das natürlich toll! Andernfalls versuche ich es mir zu ergoogeln
![]()
- Seifenblume
wow die vom Moor...sehr kreativ und ein absoluter *Hingucker*...toll gemacht
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Dein Seifchen habe ich jetzt erst gesehen und bin sehr begeistert. Ein kleines Kunstwerk, wunderschön