One Pot Wonder Sakura

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Die vom Moor

Re: One Pot Wonder Sakura

Beitrag von Die vom Moor » Mo 17. Feb 2025, 20:24

Freesie hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 23:02
Wunderschön ist sie geworden :jubel_reihe: deine asiatische Darstellung der Sakura gefällt mir sehr gut. engel_rosa_wolke:
Mit Reis und Seide hast du 2 Verdächtige des Andickens beigemischt. Sie wird sich wunderbar waschen.
Dankeschön. :umarmung: Ich war sehr vorsichtig mit der Menge an Seide und Reismehl, damit sie schön flüssig für den One Pot Wonder Swirl bleibt. Das hat auch alles super geklappt, nur das dadurch die Einleger, die sich unter dem Baumstamm verbergen, verrutscht sind und somit keinen Flötenspieler mehr darstellten.

AnSch

Beitrag von AnSch » Di 18. Feb 2025, 12:49

Wow ganz wundervoll, trotz der kleinen Panne ein sehr gelungenes Werk. :schwaermt2:
Die Farben für deinen blühenden Baum sind soooo schön.

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Di 18. Feb 2025, 15:27

Deine "Problemlösung" ist superkreativ! :breit_grins: Insgesamt ist das wieder eine wunderbare Seife geworden! engel_rosa_wolke: Hut ab! :wink_mit_muetze:

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Di 18. Feb 2025, 19:49

AnSch hat geschrieben:
Di 18. Feb 2025, 12:49
Frau M. hat geschrieben:
Di 18. Feb 2025, 15:27
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, ich freue mich. :umarmung:

Soap Fairy

Beitrag von Soap Fairy » Di 18. Feb 2025, 20:49

:bravo: Was für eine tolle Idee mit der Knetseife! Das Ergebnis ist wunderschön!!!

Ich habe mir überlegt für den Geburtstag meiner Nichte Knetseife zu machen habe aber kein Rezept dazu.. würdest du deines teilen? :gibt_rose:

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Mi 19. Feb 2025, 19:14

Soap Fairy hat geschrieben:
Di 18. Feb 2025, 20:49
:bravo: Was für eine tolle Idee mit der Knetseife! Das Ergebnis ist wunderschön!!!

Ich habe mir überlegt für den Geburtstag meiner Nichte Knetseife zu machen habe aber kein Rezept dazu.. würdest du deines teilen? :gibt_rose:
Hey, vielen Dank für die lobenden Worte. Ich nehme immer das freie Rezept von Sorcery Soaps mit Schmalz. Es gibt aber auch noch eine vegane Variante, wenn ich das richtig weiß. Die Rezepte stehen auf ihrer Homepage zur Verfügung. Oder wenn du etwas warten kannst, dann hole ich morgen meinen Rezepte Ordner rein und schreibe es dir auf. :winkt_lieb:

Soap Fairy

Beitrag von Soap Fairy » Fr 21. Feb 2025, 22:18

Vielen Dank für deine Antwort! :gibt_herz:

Da ich selbst zwar nicht vegan, aber vegetarisch bin würde ich die vegane Variante vorziehen nicken_freudig:! Falls du diese auch zufällig in deinem Rezept Ordner hast wäre das natürlich toll! Andernfalls versuche ich es mir zu ergoogeln :laptop:

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Mo 24. Feb 2025, 19:25

Soap Fairy hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2025, 22:18
Vielen Dank für deine Antwort! :gibt_herz:

Da ich selbst zwar nicht vegan, aber vegetarisch bin würde ich die vegane Variante vorziehen nicken_freudig:! Falls du diese auch zufällig in deinem Rezept Ordner hast wäre das natürlich toll! Andernfalls versuche ich es mir zu ergoogeln :laptop:
Ich habe mal einen Link eingestellt unter Knetseifen-Rezept und für dich schnell hier https://sorcerysoaps.com/blogs/soap-dou ... e-hand-out leider habe ich da kein veganes Rezept gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen. Bin mir sicher es gab eines. :zwinker:

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » Do 24. Apr 2025, 16:57

wow die vom Moor...sehr kreativ und ein absoluter *Hingucker*...toll gemacht
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 24. Apr 2025, 17:19

Dein Seifchen habe ich jetzt erst gesehen und bin sehr begeistert. Ein kleines Kunstwerk, wunderschön :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“