Schokoschock - Update
Schokoschock - Update
Hallo Ihr Lieben,
ein Seifchen nur für mich allein…
Es besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Arganöl, Mandelbutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Gebrannte Mandeln, Italian Biscotti und Caramel Cream (wenn schon, denn schon). Da die Düfte alle verfärben, habe ich mir diesmal das Einfärben sparen können. Sie brauchen ungefähr eine Woche, um richtig dunkelbraun zu werden.
Ich habe sie ein wenig unregelmäßig eingegossen, damit wenigstens ein kleines Muster entsteht - ich hoffe, das wird man insbesondere im oberen Teil sehen können.
Habt alle noch eine schöne Restwoche!
ein Seifchen nur für mich allein…
Es besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Arganöl, Mandelbutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Gebrannte Mandeln, Italian Biscotti und Caramel Cream (wenn schon, denn schon). Da die Düfte alle verfärben, habe ich mir diesmal das Einfärben sparen können. Sie brauchen ungefähr eine Woche, um richtig dunkelbraun zu werden.
Ich habe sie ein wenig unregelmäßig eingegossen, damit wenigstens ein kleines Muster entsteht - ich hoffe, das wird man insbesondere im oberen Teil sehen können.
Habt alle noch eine schöne Restwoche!
- Dateianhänge
-
Zuletzt geändert von Hecuba am Mo 30. Dez 2024, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schokoschock
Ohhhh, ist die schön! 
- wildrosenfrau
Lustiger Seifenspruch! Ich wundere mich immer wie schön Du die Stempel drauf bekommst!!! Perfekt zu Lesen.
Dein Seifchen nur für Dich, eine schöne Augenweide 
Ein cooler Spruch und der trifft auch bei mir zu.
Die Seife ist natürlich auch sehr schön dazu.

Die Seife ist natürlich auch sehr schön dazu.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Die vom Moor
Hihi, da schließe ich mich mal gleich an. Ich liebe Schokolade und so sehe ich auch aus. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit.
Schöne Seife.
- Seifenoper
Der Spruch ist genial! 
Und die Seifen sind richtig schön. Wäre gut, wenn sie so bleiben würden.
Aber wenn sie wirklich noch nachdunkeln und schokofarben werden, möchte ich bitte noch ein zweites Foto sehen.
Und die Seifen sind richtig schön. Wäre gut, wenn sie so bleiben würden.
Aber wenn sie wirklich noch nachdunkeln und schokofarben werden, möchte ich bitte noch ein zweites Foto sehen.