Und das Wichtigste, es bleibt trotzdem eine schöne Erinnerung an den gemeinsamen Ausflug.
Praxisreise Dresden: Aperol Spritz -Seife
Re: Praxisreise Dresden: Aperol Spritz -Seife
Natürlich immer ärgerlich, wenn Seife nicht so wird wie gewünscht, aber in der helleren Farbe finde ich sie auch super toll.
Und das Wichtigste, es bleibt trotzdem eine schöne Erinnerung an den gemeinsamen Ausflug.
Und ich bin mir sicher, deine Kollegen werden sich riesig darüber freuen. 
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Schöne Erinnerung an einen Ausflug. Mir gefällt deine Seife super gut. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank. Ich glaube auch, dass sie gut ankommt. Vor zwei Jahren waren wir in München, die Seife dazu kam auch super gut an.
Dann habe ich auch keine Idee, warum sie heller geworden ist. Ich kenne es nur so, dass nicht gegelte Seifen von Beginn an heller sind. Dass sie erst dunkel sind und dann aufhellen habe ich bei meinen Seifen noch nicht beobachten können.
- Seifenoper
Bei meinen UMU Micas hatte ich bisher noch nie einen Farbumschlag in irgendeine Richtung. Das ist merkwürdig.
Bei einem Mica von Manske hatte ich letztens während des Verseifungsprozesses einen Farbumschlag von Grün ins (Senf)gelbe. Nach der Verseifung war es aber wieder grün.
Bei einem Mica von Manske hatte ich letztens während des Verseifungsprozesses einen Farbumschlag von Grün ins (Senf)gelbe. Nach der Verseifung war es aber wieder grün.
Eine schöne Erinnerung, da werden sich die Kollegen bestimmt freuen. Und sie wissen ja nicht, dass die Farbe sich verändert hat. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Die vom Moor
Ja, ich war schon wieder gucken, ob sie wieder dunkler geworden ist. Vielleicht habe ich ja Glück.Seifenoper hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 20:56Bei meinen UMU Micas hatte ich bisher noch nie einen Farbumschlag in irgendeine Richtung. Das ist merkwürdig.
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank.
Das ist ja immer das Gute: kein anderer weiß wie es hätte werden sollen.
Coole Idee, da werden sich die Kollegen sicher sehr freuen.
Alle meine Seifen
: Schaufenster