Schöne Fotos.
Jubiläumsseife 2024 - Zauberland
Re: Jubiläumsseife 2024 - Zauberland
Sehr hüpsche Farben, ganz zauberfaft.
Schöne Fotos.
Schöne Fotos.
- Frau M.
- Moderatorin
Lecker! Erdbeer-Minze!
Das ist tatsächlich auch eine meiner Lieblings-Tee-Aroma-Kombinationen (Karls "Strandgöre"!).
Der Swirl ist dir toll gelungen, trotz der Schwierigkeiten mit anziehendem Leim!
Ich habe das PÖ zwar da, aber selbst noch gar nicht verwendet.
Und was das geflügelte Pferd angeht: Du musst ja nicht gleich in die Londoner Winkelgasse reisen. Ganz in deiner Nähe gibt es einen weiblichen Muggel, der dir einen kleinen Pegasus-Stempel für deine Zauberland-Seife anfertigen könnte, wenn du lieb fragst.
Der Swirl ist dir toll gelungen, trotz der Schwierigkeiten mit anziehendem Leim!
Und was das geflügelte Pferd angeht: Du musst ja nicht gleich in die Londoner Winkelgasse reisen. Ganz in deiner Nähe gibt es einen weiblichen Muggel, der dir einen kleinen Pegasus-Stempel für deine Zauberland-Seife anfertigen könnte, wenn du lieb fragst.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube, es ist schon etwas zu spät, diese Seife noch zu stempeln. Aber vielleicht könnte mich ein Einhorn interessieren...
Dein Shop ist gerade nicht aufzurufen, es wird immer ein Login verlangt. Habe dir gerade einen Screenshot gemailt.
Dein Shop ist gerade nicht aufzurufen, es wird immer ein Login verlangt. Habe dir gerade einen Screenshot gemailt.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Ich habe mir am Freitag ein paar bestellte Stempel bei Bianca abgeholt und sie hat mir noch einen kleinen Extra-Stempel miteingepackt. Dreimal dürft ihr raten, was es war. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Meine Zauberlandseife war leider schon zu fest zum Stempeln, aber ich hatte noch eine andere, wo es mit dem Stempel gut geklappt hat:Frau M. hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 16:27Und was das geflügelte Pferd angeht: Du musst ja nicht gleich in die Londoner Winkelgasse reisen. Ganz in deiner Nähe gibt es einen weiblichen Muggel, der dir einen kleinen Pegasus-Stempel für deine Zauberland-Seife anfertigen könnte, wenn du lieb fragst.![]()
Nochmal vielen Dank, liebe Bianca.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
sehr hübsch geworden