Seife a la Christiane und meine Letzte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Jan 2016, 09:15

Hallo liebe Henni.... :winkt_lieb:
....Form und Seifchen sind dir wahnsinnig gut gelungen... :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: der leichte Schwung machen dein Dreieck zu einer runden Sache...sieht wirklich supergenial aus.... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: zum Seifchen selbst passt das "eisige" perfekt und es erinnert mich an weihnachtlich verfrorene Baumwipfelchen... :herzchen_in_den_augen: Wie hast du deine Schätzchen denn beduftet...????
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 11:28

Christiane hat geschrieben:Oh, Henni :umarmung:
Mit "und meine Letzte" hast du mir jetzt einen riesigen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon, du willst keine Seifen mehr machen. :peinlich_oder:
OMG, dein Dreieckerl ist wunderbar und ich pack's nicht, dass du dafür auch eine eigene Silikonform hast.
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
:winkt_lieb: Christiane, ja so eine Dreieck - Silikonform ist eigentlich schon ein großer Luxus es läuft eine Menge in die Abform hinein aber da ich öfters mal eine Seife in diesem Format machen möchte habe ich sie mir gegönnt und es ist ein Unikat, sieht außen rum bisserl seltsam aus macht aber nichts.

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 11:32

Annett hat geschrieben:Wow, henni, die sieht wunderbar glatt und zart aus :sabber:
Und für den Formenbau hast Du meinen vollsten Respekt :jubel_reihe:
Hab mein Silikon schon seit Monaten hier liegen und mich noch nicht getraut.
:winkt_lieb: Annett, auch ich hatte mich noch nie an ein Abformen getraut aber nach dem Joy es so toll vor gemacht hat wollte ich es auch unbedingt probieren, war zwar ganz schön aufgeregt ob es was wird :naegel_kau: ging aber ganz flott ohne Pannen, traue Dich ruhig dran Du wirst sehen es gefällt Dir auch und Du hast Spass daran.

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 11:37

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebe Henni.... :winkt_lieb:
....Form und Seifchen sind dir wahnsinnig gut gelungen... :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: der leichte Schwung machen dein Dreieck zu einer runden Sache...sieht wirklich supergenial aus.... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: zum Seifchen selbst passt das "eisige" perfekt und es erinnert mich an weihnachtlich verfrorene Baumwipfelchen... :herzchen_in_den_augen: Wie hast du deine Schätzchen denn beduftet...????
:winkt_lieb: Kitty Danke, ja die Seitenwände haben ein zartes Bäuchlein was mir gut gefällt und was sie auch zum Unikat werden lässt. Zu dem Duft kann ich Dir nicht viel sagen wie er heißt, hatte mal ein Fläschchen von meinem Neffen bekommen der Doktor in der Chemie ist und Emulgatoren entwickelt und die beduften ihre Cremeproben auch mal. Auf jeden Fall duftet es irgendwie winterlich frisch nach klarer kalter Luft und da passt die Farbe und der Stempel irgendwie perfekt dazu.

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 1. Jan 2016, 12:10

Oh Henni, schö zart engel_rosa_wolke: und schön engel_rosa_wolke: und die Form ist der Hammer :herzchen_mal: . Schön, dass du dich ran getraut hast, siehst du, so schwer ist es nicht :umarmung: .

Welche Farbe hast du denn genommen, für dieses unglaublich schöne, zarte Hellblau? Und was hast du gemacht, dass du diesen zarten, creme farbenen Rand bekommen hast? (Ich weiß, ich bin nur ein bisschen neugierig :breit_grins: )

Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Fr 1. Jan 2016, 12:21

Liebe henni,
Wie kannst du mich so erschrecken :peinlich_oder: :peinlich_oder: bei dem Titel dachte ich du willst uns verlassen.....
GSD nicht :breit_grins:
Deine Seife finde ich schön und wenn man sie in einer eigenes geselberte Form gemacht hat, ist sie doppelt schön :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 14:46

Joy hat geschrieben:Oh Henni, schö zart engel_rosa_wolke: und schön engel_rosa_wolke: und die Form ist der Hammer :herzchen_mal: . Schön, dass du dich ran getraut hast, siehst du, so schwer ist es nicht :umarmung: .

Welche Farbe hast du denn genommen, für dieses unglaublich schöne, zarte Hellblau? Und was hast du gemacht, dass du diesen zarten, creme farbenen Rand bekommen hast? (Ich weiß, ich bin nur ein bisschen neugierig :breit_grins: )

Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :zwinker:
:wink_mit_muetze: Joy, wenn Du nicht gewesen wärst mit Deinem Tut hätte ich mich wohl nie ran getraut und mit Hilfe des Volumenrechner geht's super.

Für die Farbe ist ultramarinblau, Indigo und etwas Tiox verantwortlich, einen cremfarbenen Rand hat sie eigentlich nicht, hat die Kamera erzeugt :breit_grins:
und ins neue Jahr bin ich auch gut gerutscht :breit_grins:

henni

Beitrag von henni » Fr 1. Jan 2016, 14:53

Amraurmel hat geschrieben:Liebe henni,
Wie kannst du mich so erschrecken :peinlich_oder: :peinlich_oder: bei dem Titel dachte ich du willst uns verlassen.....
Deine Seife finde ich schön und wenn man sie in einer eigenes geselberte Form gemacht hat, ist sie doppelt schön :schwaerm:
:winkt_lieb: Petra, mir Letzte Seife meinte ich ja nur im letzten Jahr :breit_grins: übrigens seit wann bin ich im "Galaktischer Sicherheitsdienst" tätig :breit_grins: so steht´s bei Wiki für die Abkürzung GSD
ja in einer geselberten Form seift es sich super

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 1. Jan 2016, 19:35

Wunderschön zart in den Farben. Die Form ist sensationell! :cheerleader: :herz_blink: :roas_brille:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Fr 1. Jan 2016, 19:47

henni hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben:Liebe henni,
:winkt_lieb: Petra, mir Letzte Seife meinte ich ja nur im letzten Jahr :breit_grins: übrigens seit wann bin ich im "Galaktischer Sicherheitsdienst" tätig :breit_grins: so steht´s bei Wiki für die Abkürzung GSD
ja in einer geselberten Form seift es sich super
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: Galaktischer Sicherheitsdienst :kichern: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich meite: Gott sei Dank :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“