Auch für Dich ein wunderbares 2016 ... und ganz ganz viele tolle Seifen
Buntes Allerlei
Re: Buntes Allerlei
Sieht nach einem richtigen Handschmeichler aus ... wunderschön so alle zusammen ... die vielen Farben
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Hach was für ein wunderschöner Anblick! Sowas sieht das Siederherz doch liebend gern!
Dir ebenso einen guten Rutsch und ein Seifenreiches 2016
Dir ebenso einen guten Rutsch und ein Seifenreiches 2016

- Kitty-Curl
Mein liebes Fräulein Winter....
...es ist für mich nahezu unglaublich, dass du erst heuer mit dem Seifeln begonnen hast, wenn ich vor meinem inneren Auge ein Wunderbares Seifchen von dir nach dem anderen vorüber ziehen lasse...!!!! Meine Gefühle lass ich da besser durch unsere Süssen Smileys sagen:
du bist für mich ein Seifenwunder...
ich wünsch dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit gaaanz vielen schönen Traum-Schaum-Momenten und ich bin froh, das ich mich vor ca. Einem halben Jahr zu einem Kommentar auf deinen Blog hinreißen ließ und dadurch eine so schöne und treue Seifenbekanntschaft machen durfte...!!! Danke...

...es ist für mich nahezu unglaublich, dass du erst heuer mit dem Seifeln begonnen hast, wenn ich vor meinem inneren Auge ein Wunderbares Seifchen von dir nach dem anderen vorüber ziehen lasse...!!!! Meine Gefühle lass ich da besser durch unsere Süssen Smileys sagen:
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Christiane,
welch wunderschöne, bunte Seifenparade in einer wirklich tollen Form, auch mir gefallen deine
Seifen unglaublich gut.
Und wie gut, dass du dieses Hobby für dich entdeckt hast, denn du bist wirklich ein Naturtalent
Auf ein seifiges, kreatives 2016

welch wunderschöne, bunte Seifenparade in einer wirklich tollen Form, auch mir gefallen deine
Seifen unglaublich gut.
Und wie gut, dass du dieses Hobby für dich entdeckt hast, denn du bist wirklich ein Naturtalent
Auf ein seifiges, kreatives 2016

Liebe Grüße, Anja
Seifen, so leuchtend bunt wie eine opulente Farbpalette!
Großartig, liebe Christiane!
Großartig, liebe Christiane!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Ach, so ein bunter Abschied des Jahres ist ja allerliebst
Dir auch einen guten Rutsch liebe Christiane
Dir auch einen guten Rutsch liebe Christiane

Das Kittylein schreibt das immer so schön und treffend, da kann ich mich einfach nur anschließen.Kitty-Curl hat geschrieben:Mein liebes Fräulein Winter....![]()
![]()
...es ist für mich nahezu unglaublich, dass du erst heuer mit dem Seifeln begonnen hast, wenn ich vor meinem inneren Auge ein Wunderbares Seifchen von dir nach dem anderen vorüber ziehen lasse...!!!! Meine Gefühle lass ich da besser durch unsere Süssen Smileys sagen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist für mich ein Seifenwunder...
ich wünsch dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit gaaanz vielen schönen Traum-Schaum-Momenten und ich bin froh, das ich mich vor ca. Einem halben Jahr zu einem Kommentar auf deinen Blog hinreißen ließ und dadurch eine so schöne und treue Seifenbekanntschaft machen durfte...!!! Danke...
![]()
![]()
![]()
Bin sehr froh, dass Du dieses tolle Hobby für Dich entdeckt hast und wünsche Dir für 2016 alles Liebe, vor allem Gesundheit und ein Jahr ohne Tiefen
-
Lavendel
Liebe Christiane,
deine bunte Seifenparade ist ja der Wahnsinn. In dieser kurzen Zeit hast du schon soooo viele schöne Seifchen gemacht und nebenbei noch diese tolle Form gefüllt. Du darfst wirklich stolz sein auf alle deine Kunstwerke vom 2015.

deine bunte Seifenparade ist ja der Wahnsinn. In dieser kurzen Zeit hast du schon soooo viele schöne Seifchen gemacht und nebenbei noch diese tolle Form gefüllt. Du darfst wirklich stolz sein auf alle deine Kunstwerke vom 2015.

sehr schöne Seifenparade
und so konsequent, immer die gleiche Form mit dem Rest des Seifenleims zu fülle

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
so tolle Seifen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!