sieht ja total echt aus, klasse geworden
Blauschimmel
-
henni
Re: Blauschimmel
jetzt muss ich doch schnell mal zum Kühlschrank um nach zu sehen ob Du mir meinen Käse geklaut hast
nee er ist noch da
Stimmt Du hast ja eine große Menge Öl verseift. Ich verseife max. 600 gr eher weniger. Der "Käse" sah so klein aus da hab ich gar nicht auf die Fettmenge geachtet 
Sind nicht mehr alle Stückchen da gewesen beim Fotos machen... Und einen Teil der Masse hab ich rot gefärbt und in Dahlienformen gefüllt fällt mir grad ein... Mit roten Perlglanzpigment oben drauf
Wenn ich wieder daheim bin kann ich noch ein paar von meinen unprofessionellen Handyfotos raussuchen wenn ihr wollt...
Wenn ich wieder daheim bin kann ich noch ein paar von meinen unprofessionellen Handyfotos raussuchen wenn ihr wollt...
Liebe Grüße,
Lea
Lea
Ja bitte. Ich liebe Fotos 
bevor ich gelesen habe, dachte ich schon Käse
Liebe Grüße von Petra 
Foodsoaping - eine neue Technik hast Du da erfunden. Oder gibt es die schon? Grandioser Käse!!!
Buttermilchseife steht auch auf meiner To do Liste. Deine sieht wirklich sehr sehr cremig aus.
Buttermilchseife steht auch auf meiner To do Liste. Deine sieht wirklich sehr sehr cremig aus.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Das gibts schon schau hierjust puli hat geschrieben:Foodsoaping - eine neue Technik hast Du da erfunden. Oder gibt es die schon? Grandioser Käse!!!
Oh - dann ist es aber eine gnadenlos gut angewandte TechnikSylvie hat geschrieben:Das gibts schon schau hierjust puli hat geschrieben:Foodsoaping - eine neue Technik hast Du da erfunden. Oder gibt es die schon? Grandioser Käse!!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mensch, da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nichts gegessen habe.
Dein Blauschimmelkäse macht Appetit, pass schön auf, dass niemand rein beißt. Die sieht ja echt authentisch aus, eben wie Blauschimmelkäse. Find ich echt super. Die werden die deine Freundinnen sicher aus den Händen reißen.
LG
Trude
Dein Blauschimmelkäse macht Appetit, pass schön auf, dass niemand rein beißt. Die sieht ja echt authentisch aus, eben wie Blauschimmelkäse. Find ich echt super. Die werden die deine Freundinnen sicher aus den Händen reißen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
sehr schön..., hab auch mal ne Seife in Käseoptik mit lauter Löchern machen wollen und Strohalme dafür verwendet, leider ist es nichts geworden 
liebe Grüße Sylvia