"Banana" meine erste - aus dem Gartehüsli
Re: "Banana" meine erste - aus dem Gartehüsli
Klasse, eine richtig elegante Banane!!
Lieber Gruss,
savona
savona
-
henni
Amber hat geschrieben:Wow Henni, die ist dir sehr gut gelungen. Fantastisch, dass du sogar noch "2-farbige" Bananenseife gemacht hast und ausserdem noch eine schöne dicke Goldader. Mir gefällt sie sehr gut![]()
Es würde mich interessieren, wie sie sich entwickelt. Magst du später darüber schreiben?
- wildrosenfrau
sie sieht total schön aus!!!
-
Amber
henni hat geschrieben:Amber hat geschrieben:Wow Henni, die ist dir sehr gut gelungen. Fantastisch, dass du sogar noch "2-farbige" Bananenseife gemacht hast und ausserdem noch eine schöne dicke Goldader. Mir gefällt sie sehr gut![]()
Es würde mich interessieren, wie sie sich entwickelt. Magst du später darüber schreiben?Maria, Du wolltest wissen wie sich meine Bananenseife entwickelt hat, seit gestern habe ich ein Stück in Benutzung. Die Farbe ist so geblieben wie sie war, die Seife ist sehr hart geworden und erzeugt einen mega feinen, üppigen, dichten cremigen Schaum der sich beim waschen wie Creme anfühlt, die Haut ist hinterher wie eingecremt, einfach ein tolles Hautgefühl. Mir gefällt sie sehr gut und ich werde Bananenseife wieder einmal sieden wenn sie leer ist.
Henni, vielen Dank für die Info - es freut mich, dass du so begeistert von der Bananenseife bist. Ich mag Bananen halt einfach am liebsten zum Essen, da aber auch nur einfach so pur. Gar nicht mag ich Banane im Joghurt, im Kuchen etc.
Jede hat halt so seine Vorlieben, gell!!