Danke Dir, liebe Trude!
War ganz normale Wassermelone ohne Kerne.
Danke Dir, liebe Trude!
Danke Dir, liebe Gerti!
Danke Dir, Chris!
Danke Dir, Gerda!
Danke Dir, Bianca!
lybi hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 23:30Danke Dir, Sina!soapsister hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 00:12Krass, dass das Orange so schön geblieben ist! Tolle Seifen, so schön glatt. Und auch die mit dem Mantel ist Dir sehr gut gelungen!
Sehr schön bemalt hast Du sie noch dazu![]()
Die Zitronensäure dürfte eigentlich nicht verantwortlich sein, sie verursacht keine Farbänderung, das war bestimmt die Melone. Irre Farbe!
Das raffinierte Avocadoöl verwende ich immer als eher helles Öl.
![]()
![]()
![]()
Ja, alle Farben verwende ich auch, wenn ich helle Seife haben möchte und bei Avocadoöl dachte ich, dass es die Farbe verursacht hat (irgendwie chemisch oder so). Na ja, was es auch immer war, ich war begeistert und enttäuscht, dass ich die schöne Farbe durch die Schnipseln bei der runden Seife ertränkt habe.
Aber der Sommer kommt bestimmt und dann will ich das noch mal nachsieden, nur dieses Mal im Doppelpack, mit und ohne Zitronensäure.
Bin auf Deinen Test-Bericht gespannt!soapsister hat geschrieben: ↑Mi 18. Jan 2023, 18:30lybi hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 23:30Danke Dir, Sina!soapsister hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 00:12Krass, dass das Orange so schön geblieben ist! Tolle Seifen, so schön glatt. Und auch die mit dem Mantel ist Dir sehr gut gelungen!
Sehr schön bemalt hast Du sie noch dazu![]()
Die Zitronensäure dürfte eigentlich nicht verantwortlich sein, sie verursacht keine Farbänderung, das war bestimmt die Melone. Irre Farbe!
Das raffinierte Avocadoöl verwende ich immer als eher helles Öl.
![]()
![]()
![]()
Ja, alle Farben verwende ich auch, wenn ich helle Seife haben möchte und bei Avocadoöl dachte ich, dass es die Farbe verursacht hat (irgendwie chemisch oder so). Na ja, was es auch immer war, ich war begeistert und enttäuscht, dass ich die schöne Farbe durch die Schnipseln bei der runden Seife ertränkt habe.
Aber der Sommer kommt bestimmt und dann will ich das noch mal nachsieden, nur dieses Mal im Doppelpack, mit und ohne Zitronensäure.
Da bin ich gespannt, solche Tests finde ich immer total klasse!![]()
Auf jeden Fall habe ich nun auch die Wassermelone auf meine Liste genommen! So eine Seife will ich definitiv auch!![]()
Danke, Dir