TSH Februar 2022- Küken-Alarm!
- Die vom Moor
TSH Februar 2022- Küken-Alarm!
Hallo ihr Lieben, ich freue mich so, endlich ist Sonntag und wir dürfen loslegen.
Da ja der ein oder andere etwas traurig war, daß das Konfetti-Thema nicht gewonnen hat, wollte ich es gerne mit dem Oster-Thema verbinden. Ich finde es passt prima zusammen und zaubert den Konfetti-Liebhabern vielleicht ein Lächeln ins Gesicht.
Drin sind: Olive, Kokos, Shea, Kakaobutter, Rizi, dest.Wasser für die Lauge, Kaolincreme für ein ein helles Ei. Pistacchio von UMU für die"Wiese". Dekoratives oben drauf aus Knetseife nach Sorcery Soaps mit diversen UMU Micas. Auch die Konfettis im Ei sind aus dieser Knetseife. Beduftet mit "Baby Powder" von Eulenhof/Aztec.
So und nun viel Spaß beim TSH- Stöbern.
Da ja der ein oder andere etwas traurig war, daß das Konfetti-Thema nicht gewonnen hat, wollte ich es gerne mit dem Oster-Thema verbinden. Ich finde es passt prima zusammen und zaubert den Konfetti-Liebhabern vielleicht ein Lächeln ins Gesicht.
Drin sind: Olive, Kokos, Shea, Kakaobutter, Rizi, dest.Wasser für die Lauge, Kaolincreme für ein ein helles Ei. Pistacchio von UMU für die"Wiese". Dekoratives oben drauf aus Knetseife nach Sorcery Soaps mit diversen UMU Micas. Auch die Konfettis im Ei sind aus dieser Knetseife. Beduftet mit "Baby Powder" von Eulenhof/Aztec.
So und nun viel Spaß beim TSH- Stöbern.
Re: TSH Februar 2022- Küken-Alarm!
Wow, einfach nur wow. OMG ist deine Seife toll, ich bin ganz hin und weg.
Wieviel Mühe du dir da gemacht hast, einfach großartig und soooooo wunderschööööön.
Wieviel Mühe du dir da gemacht hast, einfach großartig und soooooo wunderschööööön.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Oh, was für eine zauberhafte Seife, ich bin ganz hin und weg. 
Alle meine Seifen
: Schaufenster
Wunderschön gestaltet.
Bin verliebt.
Darf ich nach dem Rezept der Knetseife fragen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
so niedlich!
- Die vom Moor
Ich freue mich, daß sie dir gefällt
Dankeschön!
Erstmal danke, und ja hier: Schweineschmalz 50%, Kokosöl gehärtet 30%, Rizinusöl 20%, dest.Wasser 30%. Ich nehme keinen Duft dazu und habe immer einen LU von 5% wegen der Haltbarkeit, habe ja immer Angst, daß was ranzig wird. Und wenn ich mir schon die Mühe mache, soll es ja auch möglichst lange halten.
Vielen Dank
Wow, da hast du aber ein tolles Seiflein gezaubert...die gefällt mir richtig gut...und das Küken noch obendrauf...echt süß 
Ist das eine hohe Form...Tall & Skinny ?
Mein Männe bastelt mir was, das ich mir eine Form in Silikon Gießen kann
Ist das eine hohe Form...Tall & Skinny ?
Mein Männe bastelt mir was, das ich mir eine Form in Silikon Gießen kann
Also, liebe Silvia, du hast echt nicht zu viel versprochen...deine Seife ist der Knaller
Das muss eine wahnsinnige Fummellei gewesen sein
Die Seife könnte ich nie im Leben anwaschen. Die würde ich ins Regal stellen und einfach nur anschmachten wollen
Das muss eine wahnsinnige Fummellei gewesen sein
Die Seife könnte ich nie im Leben anwaschen. Die würde ich ins Regal stellen und einfach nur anschmachten wollen
Ein super hübsches Kunstwerk ist dir da gelungen.
Ich würde mir jeden Tag dreimal mehr sie Hände waschen gehen und jedesmal lächeln und mich an der Schönheit erfreuen!
Ich würde mir jeden Tag dreimal mehr sie Hände waschen gehen und jedesmal lächeln und mich an der Schönheit erfreuen!
Liebe Grüße
Karin
Karin
Wow, ich bin geflasht. Welch eine Arbeit. Die hat sich aber gelohnt, die Seifen sind grandios. Ganz toll hast Du auch das Konfettithema in die Osterseiife integriert.