Meine/ Unsere Ersten
Meine/ Unsere Ersten
Wie schon im Begrüßungspost geschrieben seifele ich mit meinem 16 Jährigen jüngsten Sohn.
Dies sind unsere ersten Seifchen: Die erste war ein Apfelseifchen. 50% Olive, 25% Kokos, 15% Shea und 10% Rizinus. Beduftet mit ScentSationals "Apfelgarten", allerdings waren da wohl 3% n bissl wenig oder ich hab sie zu spät verpackt, und gefärbt mit apfelgrünem Mica. Und da ich hier lauter empfindliche Jungs habe hat sie einen LU von 12%.
Nr.2 25% Babassu, 20% Sonnenblume ho, 15% Rizinus, 15% Olive, 15% Shea und 10% Kakaobutter, Mica Orange und beduftet mit Litsea. LU 15%
die Kleinen Hellen sind Putzseifchen aus 100% Palmin und 5% Zitronensäure
Nr.3 ist 25% Babassu, 20% Sonnenblume ho, 15% Rizinus, 15% Olive, 15% Shea und 10% Mango, gefärbt mit schönem blauem Mica und Beduftet mit Litsea. LU 15%
Dies sind unsere ersten Seifchen: Die erste war ein Apfelseifchen. 50% Olive, 25% Kokos, 15% Shea und 10% Rizinus. Beduftet mit ScentSationals "Apfelgarten", allerdings waren da wohl 3% n bissl wenig oder ich hab sie zu spät verpackt, und gefärbt mit apfelgrünem Mica. Und da ich hier lauter empfindliche Jungs habe hat sie einen LU von 12%.
Nr.2 25% Babassu, 20% Sonnenblume ho, 15% Rizinus, 15% Olive, 15% Shea und 10% Kakaobutter, Mica Orange und beduftet mit Litsea. LU 15%
die Kleinen Hellen sind Putzseifchen aus 100% Palmin und 5% Zitronensäure
Nr.3 ist 25% Babassu, 20% Sonnenblume ho, 15% Rizinus, 15% Olive, 15% Shea und 10% Mango, gefärbt mit schönem blauem Mica und Beduftet mit Litsea. LU 15%
Lg Kathleen
Hexen sind auch nette Menschen, solange Man(n) sie lässt
Hexen sind auch nette Menschen, solange Man(n) sie lässt
Re: Meine/ Unsere Ersten
herzlichen Glückwunsch zu den sehr gelungenen Erstlingen
Eine schöne als die Andere, das sind tolle Erstlingswerke. Wenn ich da so an meine Erste denke... 
- Die vom Moor
Hey super, meine ersten Seifenwerke
waren nicht so toll. Sehr schöne Farben und Düfte habt ihr ausgesucht. Apfelgarten war auch einer meiner ersten. 
- Frau M.
- Moderatorin
Das sind tolle Erstlinge allesamt!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Zusammenstellung deiner Komponenten zeigt auch, dass du dich gut in die Materie eingearbeitet hast.
Die Zusammenstellung deiner Komponenten zeigt auch, dass du dich gut in die Materie eingearbeitet hast.
Sehr schöne Seifen.
Sie gefallen mir alle gut. Kaum zu glauben, dass es die ersten sind.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. Quelle: unbekannt
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. Quelle: unbekannt
Da ward ihr ja richtig fleißig.
Sehr schön sind eure Seifen geworden. Tolle Farben und wunderschöne Einzelformen.

Sehr schön sind eure Seifen geworden. Tolle Farben und wunderschöne Einzelformen.
Herzlichen Glückwunsch, eure Erstlinge sehen super aus
Die Inhalte finde ich auch sehr schön
Die Inhalte finde ich auch sehr schön
zu euren ersten Seifen. Alle Seifen sind euch super gelungen,
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Ich bin mega beeindruckt von deinen ersten Seiten.
Alle wunderschön.
Was hast du für ein blau Ton verarbeitet?
Alle wunderschön.
Was hast du für ein blau Ton verarbeitet?
Liebe Grüße
Gerda

Gerda