Aufgeschnitten schaut sie jetzt eh schon wie echte Seife aus. Vielleicht macht sie sich ja noch, dann kannst Du Ihr einen Stempel aufhämmern
Ugliest Soap Contestants
- Die Karierte
Re: Ugliest Soap Contestants
Aufgeschnitten schaut sie jetzt eh schon wie echte Seife aus. Vielleicht macht sie sich ja noch, dann kannst Du Ihr einen Stempel aufhämmern
So häßlich finde ich deine heißen Damen überhaupt nicht
da habe ich schon hässlichere gesehen und selber gesiedet. Du wirst sehen, dass wird ein Pflegetraumschaumwunder Seifchen 
- Tante Sansa
"zuviel Spinat gegessen", ich schmeiß mich weg!
Nope, ich erspare Dir das Schönreden und stimme Dir voll zu. Die sind echt nicht hübsch.
Aber das Schöne ist ja: Das macht gar nichts. Auch die häßlichste Seife erfüllt ihren Zweck.
Und ohne Witz: Solche Seifen werden verkauft.
Marseille, Aleppo, wie sie alle heißen, habe ich genau in der Optik im Verkauf gesehen.
Für teuer Geld.
Ist also alles Geschmacksache bzw. eine Frage des Marketings.
Ich finde es toll, dass Du Deine Geschichte teilst, und dass Du es schaffst, sie mit Humor zu nehmen.
Es ist schon doof, wenn die Seife in den eigenen Augen misslingt. Wenn ich aber weiß, dass es anderen manchmal genau so geht, erträgt es sich schon deutlich leichter.
Danke dafür!
Und allerbeste Wünsche für ein gutes Nachreifen.
Nope, ich erspare Dir das Schönreden und stimme Dir voll zu. Die sind echt nicht hübsch.
Aber das Schöne ist ja: Das macht gar nichts. Auch die häßlichste Seife erfüllt ihren Zweck.
Und ohne Witz: Solche Seifen werden verkauft.
Marseille, Aleppo, wie sie alle heißen, habe ich genau in der Optik im Verkauf gesehen.
Für teuer Geld.
Ist also alles Geschmacksache bzw. eine Frage des Marketings.
Ich finde es toll, dass Du Deine Geschichte teilst, und dass Du es schaffst, sie mit Humor zu nehmen.
Es ist schon doof, wenn die Seife in den eigenen Augen misslingt. Wenn ich aber weiß, dass es anderen manchmal genau so geht, erträgt es sich schon deutlich leichter.
Danke dafür!
Und allerbeste Wünsche für ein gutes Nachreifen.
Sandra M.
Chief Sud Officer
Chief Sud Officer
- Seifenoper
Lieben Dank, Euch!

Ich habe - ha! Jubiläum!
- genau heute vor einem Jahr, am 1.9.2020, die noch fehlenden Zutaten für meine allererste Seife bestellt und sie am 5.9.2020 gesiedet. Von den über 30 Seife, die ich seitdem gesiedet habe, sind die meisten wunderbar geworden. Nicht Perfekt, nicht unbedingt wie gewünscht, aber nur vier totale Katastrophen. Ich kann mich echt nicht beklagen. Von Zeit zu Zeit kommt halt mal so ein Hammer. Aber aus Fehlern lernt man - mehr, als wenn man's immer richtig macht. Ich steh dazu und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. 
Ach weißt Du, Lehrgeld zahlen wir alle, auf die eine oder andere Weise. Aber wir wollen ja Schließlich lernen.Tante Sansa hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 11:12Ich finde es toll, dass Du Deine Geschichte teilst, und dass Du es schaffst, sie mit Humor zu nehmen.
Ich habe - ha! Jubiläum!