tolle farbkombi!
Lilali und Wolke 7
Re: Lilali und Wolke 7
tolle farbkombi!
Schauen super aus, und von der Steso-Technik hab ich noch nichts gehört!
Schaut interessant aus!
so tolle Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Beide Seifchen sind wundervoll, die eine zart und die andere schön kräftig
Bei den Interferenzpigmenten schimmern die Farben je nach Blickwinkeln, das könnte eine Erklärung sein.
Es ist so schön, eure Worte zu lesen!
Herzlichen Dank dafür.
......und ich sags ja, ich muss noch viiiiiiiel üben... 

Sylvie hat geschrieben: Kannst Du die Steso-Technik nochmal erklären, ich hab die grad gar nicht auf dem Schirm.
Sicher hab ich die schon gesehen, aber kanns mir im Moment nicht vorstellen.
Sylvie und Lane schaut hier hab ich mich inspirieren lassen, ihr kennt die Technik, ich wusste bloss nicht wie die heißtLane hat geschrieben:Schauen super aus, und von der Steso-Technik hab ich noch nichts gehört!Schaut interessant aus!
Oh danke Susanne, dann werde ich sie morgen nochmal bei Tageslicht von allen Seiten unter die Lupe nehmen. Vielleicht findet sich ja ein Schimmer.Susanne hat geschrieben: Bei den Interferenzpigmenten schimmern die Farben je nach Blickwinkeln, das könnte eine Erklärung sein.
Oh wie peinlich, den hab ich ja selber schon gemacht in meiner letzten Seife 
Sylvie hat geschrieben:Oh wie peinlich, den hab ich ja selber schon gemacht in meiner letzten Seife
Und ICH hab schon längst den Überblick mit den ganzen verschiedenen Techniken verloren...
Zwei wunderschöne Seifen sind aus deinem brandneuen Pfundskerl gehüpft
. Besonders die erste ist so unglaublich zart 
Da bin ich aber froh, dass es Dir auch so geht.Raven hat geschrieben:Sylvie hat geschrieben:Oh wie peinlich, den hab ich ja selber schon gemacht in meiner letzten Seife![]()
hihi du hättest es erkannt, wenn meine Seifen mehr nach dieser Technik ausgesehen hätten...
Und ICH hab schon längst den Überblick mit den ganzen verschiedenen Techniken verloren...