Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.
Viele Grüße
Christiane
Danke für deine Antwort. Die meisten Kaffeeseifen, die ich hier im Forum gesehen habe, haben eher "nur" Kaffee als LF. Wirkt das auch geruchsneutralisierend ? Oder geht das nur mit dem Kaffeesatz?Die vom Moor hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 23:35Ich habe schon wirklich viele Kaffeeseifen gesiedelt und auch oft PÖ verwendet.
Das werde ich mal unbedingt probieren! Guter TippDie vom Moor hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 23:35Ich habe schon wirklich viele Kaffeeseifen gesiedelt und auch oft PÖ verwendet. Mein Favorit ist Vanilla-Wood von Behawe. Allerdings dickt er an. Er hält sich dafür super und passt wie ich finde sehr gut zu einer Kaffeeseife.
Ich kombiniere immer beides. Starker Kaffee als LF und etwas Kaffeesatz zum schrubbeln. Wir mögen das. Daher kann ich nicht sagen wie groß und ob es da einen Unterschied gibt.ChrisB hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 21:22Danke für deine Antwort. Die meisten Kaffeeseifen, die ich hier im Forum gesehen habe, haben eher "nur" Kaffee als LF. Wirkt das auch geruchsneutralisierend ? Oder geht das nur mit dem Kaffeesatz?Die vom Moor hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 23:35Ich habe schon wirklich viele Kaffeeseifen gesiedelt und auch oft PÖ verwendet.
soapsister hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 08:50Das werde ich mal unbedingt probieren! Guter TippDie vom Moor hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 23:35Ich habe schon wirklich viele Kaffeeseifen gesiedelt und auch oft PÖ verwendet. Mein Favorit ist Vanilla-Wood von Behawe. Allerdings dickt er an. Er hält sich dafür super und passt wie ich finde sehr gut zu einer Kaffeeseife.![]()