Guinness & Rosmarin - Shampooseife
Re: Guinness & Rosmarin - Shampooseife
Das ganze Rezept liest sich gut und auch optisch eine schöne Seife.
- RoseéMatinale
Die Seifen sehen toll aus!
riechen sie denn auch nach Bier, oder nur/mehr nach Rosmarin?
riechen sie denn auch nach Bier, oder nur/mehr nach Rosmarin?
liebe Grüße
Christiane
Christiane
Hier und Rosmarin diese Kombi gefällt mir super gut.
Richtig schicke Seife.
Richtig schicke Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Rein optisch sind die Seifen schon mal echte Hingucker. Nach dem Foto von den Seifen in den Formen hätte ich gewettet, dass es braune Seifen werden. Aber denkste. Die Farbe find ich klasse.
Und wenn dein Haar und deine Kopfhaut sie nun auch noch gut vertragen, ist das wie ein 6er im Lotto.
Und wenn dein Haar und deine Kopfhaut sie nun auch noch gut vertragen, ist das wie ein 6er im Lotto.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Die vom Moor
Hey, die Seife hat ja alles abbekommen, was sich das Seifensiederherz wünscht. Toll! 
Danke für die vielen lieben Worte!
Die Seife riecht eher nach Rosmarin, das Bier hat zwar während dem Abkochen und der Laugenherstellung üüübelst gestunken (ich mag Bier auch einfach nicht so gerne...) aber danach ist es schnell weniger geworden und Rosmarin hat überhand genommen.
Die Seife riecht eher nach Rosmarin, das Bier hat zwar während dem Abkochen und der Laugenherstellung üüübelst gestunken (ich mag Bier auch einfach nicht so gerne...) aber danach ist es schnell weniger geworden und Rosmarin hat überhand genommen.
hahaha um den Geruch bei der Herstellung beneide ich dich nicht,
aber die Seife liest sich wirklich gut, und wenn deine Kopfhaut sie mag dann ist dir da wirklich ein Riesenwurf gelungen!!!
LG
Sina
LG
Sina
- Frau M.
- Moderatorin
Prima!Skandi hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 13:19Oh sorry, das war mir nicht bewusst. Ich habe die Mengenangaben nun rausgenommen und werde mich nächstes Mal dran halten.Frau M. hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 13:07Du kannst jederzeit gern auf die Seiten verlinken, du darfst bei der Beschreibung auch alle Zutaten nennen. Die genaue Mengenangabe in Masse oder Prozent sind jedoch nicht erlaubt, wenn es nicht dein eigenes Rezept ist. Auch wenn du Rezepte modifizierst und deinen Bedürfnissen anpasst, solltest du den Urheber nennen. Das ist nur fair.![]()
Tolle Shampooseifensterne sind es geworden.
Hab noch nie mit Bier geseifelt, deshalb kann ich mir den Geruch gar nicht vorstellen. 
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Seifenoper
Beschwipste Schneeflocken, hübsch geworden!