Reliefblümchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Christiane
Re: Reliefblümchen

Beitrag von Christiane » Mi 9. Dez 2015, 15:38

:herz_3: -lichen Dank!!!
So schön zu wissen, dass euch meine schlichten Blümchen gefallen. Ich freu mich sehr darüber.

savona hat geschrieben:Wunderschöne Seifen!
Wie schwierig ist es denn, die Ansatznaht zu machen? Stört das sehr, dass das Muster nicht durchgehend ist?
Liebe Savona,
Die "Ansatznaht" ist eigentlich keine Hexerei. Die Silikonmatte hat ja am Rand einen kleinen glatten Rand (bevor das Muster beginnt). Ich hab meine Matte so geschnitten, dass die Überlappung so ist, dass dieser glatte (auch dünnere) Teil (ca 3-5 mm) hinter dem Muster ist. Dann ist auch die "Naht" nicht so wuchtig.
Mich stört's nicht, dass das Muster nicht durchgehend ist. Das ist auch dort, wo meine Seifen am besten stehen ohne gleich davon zu rollen... Naja und dann sieht man's eigentlich nicht wirklich...

Joy hat geschrieben::herz_3: an der Reliefmatte wäre ich auch nicht vorbei gekommen :herz_3: !!! (Ich muss zugeben, ich mache beim Einkaufen gerne Jagt auf Dinge, die man zum Seifeln UNBEDINGT braucht :breit_grins: )

Die beiden Seifen lassen wirklich jedes Siederherz höher springen :herz_2: (mein Herz schlägt bei der ganz natürlichen unbedufteten Seife gaaaaanz hoch engel_rosa_wolke: ). Die Seife durften wir auch schon auf der 2 Monate-4um- Karte bewundern, oder?
Liebe Joy,
"UNBEDINGT" ist dabei das Schlüsselwort. Versteh' ich ja total. :breit_grins:
Ja, das Milch pur-Seifchen war auch auf der Zwei-Monats-Karte. Scharfes Auge und gut beobachtet!!! :daumen_hoch: Ist mein einziges Dezember-Seiflein bislang (am 1.12. entstanden) und bis nach Weihnachten wird's auch das einzige bleiben. Aber ich war im November ja recht fleissig...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 9. Dez 2015, 15:41

Liebe Christiane
Deine Reliefblümchen sehen fantastisch aus engel_rosa_wolke: Gratuliere Dir auch zu den schönen Farben Deiner Seifen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

savona

Beitrag von savona » Mi 9. Dez 2015, 16:54

Danke dir für die Antwort!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mi 9. Dez 2015, 18:04

Sie sind einfach toll, die Matte ist der Hammer,
das sieht wirklich sehr edel aus. :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Beitrag von henni » Mi 9. Dez 2015, 20:23

:herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: zwei Seifen ganz nach meinem Geschmack und ich finde solche Matten ergeben immer eine schöne Optik engel_rosa_wolke:

Welchen Durchmesser haben Deine Seifen? Kann man den Duft PÖ Moonflower beschreiben?

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mi 9. Dez 2015, 20:38

Was eine dezente Gestaltung doch für eine Wirkung hat!
Immer wieder faszinierend.
Und - es ist dein Metier, Christiane, darin bist du Meisterin!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

tina

Beitrag von tina » Mi 9. Dez 2015, 21:12

Zwei wunderschöne Seifen, so zart. Klasse ! Gefallen mir Beide sehr gut !!! :herz_blink:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 9. Dez 2015, 22:20

:wink_mit_muetze: liebe Christiane, beide Seifchen von dir sind so wunderbar geworden :schwaerm: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: !!! Deine Reliefmatte hat ein sehr schönes Blümchenmuster :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Raven

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 22:56

Wunderschön!! :sabber: Deine Seifen sind zauberhaft!
Ich muss mir auch endlich so eine Matte besorgen
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Demi90

Beitrag von Demi90 » Mi 9. Dez 2015, 23:32

Die sind beide echt edelmutig und lesen sich ganz toll - und dieses Weiß der Milchseife... wundervoll! :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“