Sie sieht wunderbar aus mit ihren Rundungen
Licht in der Dunkelheit
Re: Licht in der Dunkelheit
Gerade als ich mir Dein schönes Seifchen angeschaut habe, kam die Sonne raus
Deine Seife ist genau das richtige für dieses trübe November wetter. Sie macht sofort gute laune. Ich finde sie toll.....und gerade wegen ihrer Ecken und Kanten..

Jo da verschwinden die Depris sofort, so ein gute Laune Seifchen ist Dir da aus der Form gehüpft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Tolle Farben! Und ich finde es Wahnsinn, dass du die Ruhe bewahrt hast, und die Seife zurück in die Form gestopft hast...
Ich hätte glaub ich Pipi in den Augen gehabt und die Seife als ruiniert erklärt.
Stark!
Ich hätte glaub ich Pipi in den Augen gehabt und die Seife als ruiniert erklärt.
Stark!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
Lavendel
Bei mir scheint gerade die Sonne auf dem Monitor.
Die tut wirklich gut, auch mit Ecken und Kanten, sehr schön.

Dankeschön für die lieben Kommentare und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch
und merke sofort, wenn sie sich mal nicht blicken lässt
? Ich habe lautstark geflucht, immer wenn man ein besonderes gutes Gefühl hat, geht was schief. Meine größte Sorge war, dass ich mal wieder nasse Kreide produziert habe...über die ausgeformte Seife war ich dann selbst überrascht
Dann kann ich mich ja zu dir gesellen, ich brauche auch SonneLiSa hat geschrieben:Joy!
Ich als bekennender *Sommermensch* freue mich sehr über dein fröhliches Seiflein. Tolle Farben!
Ruhe, was ist dasBumbleBee hat geschrieben:Tolle Farben! Und ich finde es Wahnsinn, dass du die Ruhe bewahrt hast, und die Seife zurück in die Form gestopft hast...
Stark!
Die gefällt mir richtig gut!
Tolle Farben,und der Swirl ist echt stark,vor allem in der Kombi mt der blauen Schicht!
Tolle Farben,und der Swirl ist echt stark,vor allem in der Kombi mt der blauen Schicht!
DankeschönLane hat geschrieben:Die gefällt mir richtig gut!
Also,das kann ich über bieten!
Das Zebra hab ich schon drei,al probiert, und es ist nie gelungen
aber vielleicht gibt es ja hier ein tolles TUT dazu!?
Also eines,das ich auch umsetzen kann-als bekennender Schwervonbegriffler......
Das Zebra hab ich schon drei,al probiert, und es ist nie gelungen
Also eines,das ich auch umsetzen kann-als bekennender Schwervonbegriffler......