Licht in der Dunkelheit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Susanne

Re: Licht in der Dunkelheit

Beitrag von Susanne » Fr 4. Dez 2015, 09:50

Gerade als ich mir Dein schönes Seifchen angeschaut habe, kam die Sonne raus :sonne:
Sie sieht wunderbar aus mit ihren Rundungen :herzchen_in_den_augen:

Raven

Beitrag von Raven » Fr 4. Dez 2015, 13:37

Deine Seife ist genau das richtige für dieses trübe November wetter. Sie macht sofort gute laune. Ich finde sie toll.....und gerade wegen ihrer Ecken und Kanten.. :kichern: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

just puli

Beitrag von just puli » Fr 4. Dez 2015, 14:46

Jo da verschwinden die Depris sofort, so ein gute Laune Seifchen ist Dir da aus der Form gehüpft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 09:20

Tolle Farben! Und ich finde es Wahnsinn, dass du die Ruhe bewahrt hast, und die Seife zurück in die Form gestopft hast...
Ich hätte glaub ich Pipi in den Augen gehabt und die Seife als ruiniert erklärt.
Stark!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 6. Dez 2015, 09:26

Bei mir scheint gerade die Sonne auf dem Monitor. :sonne: Die tut wirklich gut, auch mit Ecken und Kanten, sehr schön. :herz: :sonne: :herz_blink:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 6. Dez 2015, 09:41

Dankeschön für die lieben Kommentare und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch :weihnachtsmann_kuss:
LiSa hat geschrieben::wink_mit_muetze: Joy!

Ich als bekennender *Sommermensch* freue mich sehr über dein fröhliches Seiflein. Tolle Farben!
Dann kann ich mich ja zu dir gesellen, ich brauche auch Sonne :sonne: und merke sofort, wenn sie sich mal nicht blicken lässt :zerknirscht_wink:
BumbleBee hat geschrieben:Tolle Farben! Und ich finde es Wahnsinn, dass du die Ruhe bewahrt hast, und die Seife zurück in die Form gestopft hast...
Ich hätte glaub ich Pipi in den Augen gehabt und die Seife als ruiniert erklärt.
Stark!
Ruhe, was ist das :am_kopf_kratz: ? Ich habe lautstark geflucht, immer wenn man ein besonderes gutes Gefühl hat, geht was schief. Meine größte Sorge war, dass ich mal wieder nasse Kreide produziert habe...über die ausgeformte Seife war ich dann selbst überrascht
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lane

Beitrag von Lane » So 6. Dez 2015, 19:04

Die gefällt mir richtig gut!
Tolle Farben,und der Swirl ist echt stark,vor allem in der Kombi mt der blauen Schicht! :jubel_reihe:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 6. Dez 2015, 19:39

Lane hat geschrieben:Die gefällt mir richtig gut!
Tolle Farben,und der Swirl ist echt stark,vor allem in der Kombi mt der blauen Schicht! :jubel_reihe:
Dankeschön :umarmung: !!! Schön, dass sie dir gefällt, auch wenn ich zugeben muss, dass es mit einem andickenden PÖ für die blaue Schicht und ein Zebra über eine Längsseife wirklich keine Kunst sind, technisch gesehen (sagt eine bekennende Swirllegatenikerin :breit_grins: ).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lane

Beitrag von Lane » So 6. Dez 2015, 20:39

Also,das kann ich über bieten!
Das Zebra hab ich schon drei,al probiert, und es ist nie gelungen :peinlich_oder: aber vielleicht gibt es ja hier ein tolles TUT dazu!?
Also eines,das ich auch umsetzen kann-als bekennender Schwervonbegriffler......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“