Hilfe, ich seh ihn auch und er sieht ganz schön wütend aus.
SoSoSo+
Re: SoSoSo+
Respekt Karin
Die Seife ist der Oberkracher
Der Stierkopf ist ja megacool
Die Seife ist der Oberkracher
Der Stierkopf ist ja megacool
Oh man, ich bin hin und weg, die ist ja sowas von schön. Den Stierkopf sehe ich auch, einfach nur gigantisch schön 
Das ist eine mega schöne Seife geworden, dieses Muster ist so herrlich, der Stier ist super!
Vielen Dank ihr lieben!
Ich freu mich, dass sie euch auch so gut gefallen. Das Rezept und den Dropswirl werde ich nochmal mit anderen Duft - Lavendel- probieren. Mich interessiert sehr, ob Duft oder Rezept für soviel Arbeitszeit verantwortlich waren.
Ich freu mich, dass sie euch auch so gut gefallen. Das Rezept und den Dropswirl werde ich nochmal mit anderen Duft - Lavendel- probieren. Mich interessiert sehr, ob Duft oder Rezept für soviel Arbeitszeit verantwortlich waren.
Liebe Grüße
Karin
Karin
Die ist dir absolut gelungen. Toller Swirl. Mitunter kommen bei so einer Zitterpartie doch wunderschöne Seifen zum Vorschein.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Seifenoper
- Petra Trautes
WowWowWow
Dann antworte ich mal so auf deine Seife
Die ist echt mega geworden. Mit der Mischung der ÄÖs kann ich aktuell auch nicht viel anfangen, liest sich sehr interessant, aber deine Seife ist wirklich klasse geworden.
Die ist echt mega geworden. Mit der Mischung der ÄÖs kann ich aktuell auch nicht viel anfangen, liest sich sehr interessant, aber deine Seife ist wirklich klasse geworden.
Diese Seife ist einfach richtig genial geworden! Sehr schöne Farbgestaltung hat dein gelungener Swirl!