Jubiläumsseife 2020 - Stempelfein a la Susanne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Jules

Re: Jubiläumsseife 2020 - Stempelfein a la Susanne

Beitrag von Jules » Di 6. Okt 2020, 22:09

Was für eine schöne Geschichte! Und was für eine würdige Seife dazu. Ganz großartig! Und jetzt muss ich mir ein paar Tränchen der Rührung abwischen... Mädels (und Jungs) ihr seid einfach toll!!!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Di 6. Okt 2020, 22:27

Die sieht wirklich fein aus! :bravo:
Aber es juckt mich in den Fingern. Der Rezeptname und die glatte, samtige Oberfläche schreien geradezu: Stempel mich! :breit_grins:

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Mi 7. Okt 2020, 16:41

@ Alle
Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich total, dass euch mein Seiflein gefällt!

Frau M. hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 22:27
Die sieht wirklich fein aus! :bravo:
Aber es juckt mich in den Fingern. Der Rezeptname und die glatte, samtige Oberfläche schreien geradezu: Stempel mich! :breit_grins:
Jap, ich habe auch kurz überlegt, aber ich hatte Sorge, die Seife mit meiner Stempelei zu verhunzen. Ich bin ja nicht so das Stempelgenie :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Freesie

Beitrag von Freesie » Mi 7. Okt 2020, 20:09

Super gelungen dein Geburtstagsseifchen sehr schick :schwaermt2: und das Rezept liest sich gut.
Ach nach den ganzen Geschichten zu den Geburtstagsseifen bin ich ganz gerührt und auch deine Geschichte ist ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Do 8. Okt 2020, 15:09

Freesie hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 20:09
Super gelungen dein Geburtstagsseifchen sehr schick :schwaermt2: und das Rezept liest sich gut.
Ach nach den ganzen Geschichten zu den Geburtstagsseifen bin ich ganz gerührt und auch deine Geschichte ist ganz wunderbar.
Ich danke dir ganz lieb, Freesie :winkt_lieb:

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 8. Okt 2020, 16:27

Liebe Barbara,

nach ein paar stressigen Tagen schau ich hier vorbei und finde Deinen wundervollen und lieben Beitrag. Ach wie ist das schön, der ganze Stress ist mit Deinen warmen Worten verflogen. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt :umarmung:
Das meine kleine Spende solch einen grossen Anklang gefunden hat und ich Dich inspirieren konnte mein geliebtes Stempelfeinrezept nachzusieden, freut mich sehr. Dein Seifchen sieht bezaubernd aus und die Duftmischung ist bestimmt auch superklasse :herz_2:
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie später findest. In OL ist doch bestimmt auch weiches Wasser, ich wünsche Dir ganz viel Schaum :badezimmer72:

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Do 8. Okt 2020, 16:39

Susanne hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 16:27
Liebe Barbara,

nach ein paar stressigen Tagen schau ich hier vorbei und finde Deinen wundervollen und lieben Beitrag. Ach wie ist das schön, der ganze Stress ist mit Deinen warmen Worten verflogen. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt :umarmung:
Das meine kleine Spende solch einen grossen Anklang gefunden hat und ich Dich inspirieren konnte mein geliebtes Stempelfeinrezept nachzusieden, freut mich sehr. Dein Seifchen sieht bezaubernd aus und die Duftmischung ist bestimmt auch superklasse :herz_2:
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie später findest. In OL ist doch bestimmt auch weiches Wasser, ich wünsche Dir ganz viel Schaum :badezimmer72:
Oh wie schön, du hast es gelesen! Es war mir eine Freude, dir eine Seife zu widmen :rot_werd_und_herzchen:

Ich freue mich, dass dir das Seiflein gefällt!

Wir haben hier auch weiches Wasser, stimmt nicken_freudig:

Bald darf ich sie anwaschen :kann_nicht_abwarten:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“