Jubiläumsseife 2020 - Stempelfein a la Susanne
Re: Jubiläumsseife 2020 - Stempelfein a la Susanne
Was für eine schöne Geschichte! Und was für eine würdige Seife dazu. Ganz großartig! Und jetzt muss ich mir ein paar Tränchen der Rührung abwischen... Mädels (und Jungs) ihr seid einfach toll!!!
- Frau M.
- Moderatorin
Die sieht wirklich fein aus!
Aber es juckt mich in den Fingern. Der Rezeptname und die glatte, samtige Oberfläche schreien geradezu: Stempel mich!
Aber es juckt mich in den Fingern. Der Rezeptname und die glatte, samtige Oberfläche schreien geradezu: Stempel mich!
@ Alle
Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte
Ich freue mich total, dass euch mein Seiflein gefällt!

Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte
Ich freue mich total, dass euch mein Seiflein gefällt!
Jap, ich habe auch kurz überlegt, aber ich hatte Sorge, die Seife mit meiner Stempelei zu verhunzen. Ich bin ja nicht so das Stempelgenie
Super gelungen dein Geburtstagsseifchen sehr schick
und das Rezept liest sich gut.
Ach nach den ganzen Geschichten zu den Geburtstagsseifen bin ich ganz gerührt und auch deine Geschichte ist ganz wunderbar.
Ach nach den ganzen Geschichten zu den Geburtstagsseifen bin ich ganz gerührt und auch deine Geschichte ist ganz wunderbar.
Ich danke dir ganz lieb, Freesie
Liebe Barbara,
nach ein paar stressigen Tagen schau ich hier vorbei und finde Deinen wundervollen und lieben Beitrag. Ach wie ist das schön, der ganze Stress ist mit Deinen warmen Worten verflogen. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt
Das meine kleine Spende solch einen grossen Anklang gefunden hat und ich Dich inspirieren konnte mein geliebtes Stempelfeinrezept nachzusieden, freut mich sehr. Dein Seifchen sieht bezaubernd aus und die Duftmischung ist bestimmt auch superklasse
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie später findest. In OL ist doch bestimmt auch weiches Wasser, ich wünsche Dir ganz viel Schaum
nach ein paar stressigen Tagen schau ich hier vorbei und finde Deinen wundervollen und lieben Beitrag. Ach wie ist das schön, der ganze Stress ist mit Deinen warmen Worten verflogen. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt
Das meine kleine Spende solch einen grossen Anklang gefunden hat und ich Dich inspirieren konnte mein geliebtes Stempelfeinrezept nachzusieden, freut mich sehr. Dein Seifchen sieht bezaubernd aus und die Duftmischung ist bestimmt auch superklasse
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie später findest. In OL ist doch bestimmt auch weiches Wasser, ich wünsche Dir ganz viel Schaum
Oh wie schön, du hast es gelesen! Es war mir eine Freude, dir eine Seife zu widmenSusanne hat geschrieben: ↑Do 8. Okt 2020, 16:27Liebe Barbara,
nach ein paar stressigen Tagen schau ich hier vorbei und finde Deinen wundervollen und lieben Beitrag. Ach wie ist das schön, der ganze Stress ist mit Deinen warmen Worten verflogen. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt![]()
Das meine kleine Spende solch einen grossen Anklang gefunden hat und ich Dich inspirieren konnte mein geliebtes Stempelfeinrezept nachzusieden, freut mich sehr. Dein Seifchen sieht bezaubernd aus und die Duftmischung ist bestimmt auch superklasse![]()
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie später findest. In OL ist doch bestimmt auch weiches Wasser, ich wünsche Dir ganz viel Schaum![]()
Ich freue mich, dass dir das Seiflein gefällt!
Wir haben hier auch weiches Wasser, stimmt
Bald darf ich sie anwaschen