Maharani
Re: Maharani
Finde auch, dass die Glycerinflüsse ganz wunderbar zum Swirl passen, gibt der Seife etwas Besonderes. 
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, wenn dir die Glycerinflüsse nicht gefallen.
Ich finde die Seife aber auf jeden Fall toll, so wie sie ist
Ich finde die Seife aber auf jeden Fall toll, so wie sie ist
Ich finde die Bilder die in deinem Swirl entstehen ganz großartig. Sehe einen Kussmund und einen Menschen.
Glycerinriver reduzieren geht doch mit Wasserreduktion meine ich gelesen zu haben. Wäre das ein Versuch wert?
Glycerinriver reduzieren geht doch mit Wasserreduktion meine ich gelesen zu haben. Wäre das ein Versuch wert?
Liebe Grüße
Karin
Karin
Coole Farbmischung! Ich finde sie so sehr schön. Glycerin Flüsse oder auch nicht.
Ist das da der eiserne Thron aus Seife?
Ist das da der eiserne Thron aus Seife?
wie lieb von Euch! Danke!
Ich sehe einen Vogel auf einem Blütenblatt
Und ja: Das ist der Eiserne Thron aus Seife.
Es sind in 8,5 Jahren die zweiten Glycerinflüsse, und ich habe immer dieselbe Flüssigkeitsmenge
Ich sehe einen Vogel auf einem Blütenblatt
Und ja: Das ist der Eiserne Thron aus Seife.
Es sind in 8,5 Jahren die zweiten Glycerinflüsse, und ich habe immer dieselbe Flüssigkeitsmenge
Ich finde die Seife auch scön, besonders das Drachenauge.
Das mit dem Thron und auch das Drachenauge ist so cool, da kann auch ein Glycerin Trident nix dagegen machen.
wie lieb von Euch!

Wieder ein schöne blumiger Swirl. Herbstfarben.
Manche PÖs reagieren oft mit Hitze und die Seife reagiert mit Glycerineinflüssen. Das ist meine Theorie.
Manche PÖs reagieren oft mit Hitze und die Seife reagiert mit Glycerineinflüssen. Das ist meine Theorie.