Ringelblumenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4652
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Ringelblumenseife

Beitrag von Trude » Mo 20. Jul 2020, 21:33

Ich möchte nur ganz fix meine Ringelblumenseife zeigen. In meinem Gemüsegarten überwuchern die Ringelblumen in diesem Jahr wieder mal alles andere. Neben Ringelblumensalbe musste deshalb auch eine Seife gemacht werden.
Hier nur schnell ein Foto, dann muss ich wieder in meinen Hobbyraum (die Küche) und gefüllte Teigtaschen backen. Davon soll mein Mann morgen ein paar zu unserer Tochter mitnehmen. Und ich fahre mit einer Freundin baden (so das Wetter morgen noch mitspielt), da will ich auch welche mitnehmen.
Dateianhänge
k-IMG_3782.JPG

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8833
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Regina1 » Di 21. Jul 2020, 08:31

Sehr schick deine Naturseife. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Jules » Di 21. Jul 2020, 10:11

Ringelblumenseife ist toll, vor allem wenn man die Blüten aus dem eigenen Garten verwenden kann! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 837
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Seibara » Di 21. Jul 2020, 14:13

Schöne, schlichte Naturseife :schwaermt2: So was mag ich!
Viel Spaß beim Baden mit deiner Freundin! Bei uns ist es leider schon wieder kälter geworden. Nichts für eine Frostbeule wie mich :schal:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1520
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Freesie » Di 21. Jul 2020, 21:19

Passende Formen für eine schöne Ringelblumenseife, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4652
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Trude » Di 21. Jul 2020, 21:20

Danke für die lieben Kommentare, ihr Lieben.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6582
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Petra Trautes » Di 21. Jul 2020, 21:59

Du kannst so dankbar sein, dass deine Ringelblumen so ertragreich sind... hier immer mal wieder nur vereinzelt eine Blüte, das reicht nicht für ein Mazerat.... ich hoffe auf nächstes Jahr wieder.

Aber deine Seife sehen fein aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7034
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Gerti » Mi 22. Jul 2020, 20:11

Dein Ringelblümchen gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 436
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ringelblumenseife

Beitrag von Bigisue » Fr 24. Jul 2020, 08:37

Sehr schöne Seifen. Ich hab auch grad Ringelblumen in Öl eingelegt...

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“