TSH Januar - Himalayasalzherzen
Re: TSH Januar - Himalayasalzherzen
Schlicht geht doch immer und zu jedem Anlass und Thema. Und Salzseifen sowieso.
Die Herzen sind aber auch wirklich eine tolle Form, so herrliche Handschmeichler. Die steht auch schon ne Weile bei Ali in meiner Wunschliste.
Die Herzen sind aber auch wirklich eine tolle Form, so herrliche Handschmeichler. Die steht auch schon ne Weile bei Ali in meiner Wunschliste.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Deine Seife braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken. Ich finde sie in ihrem zarten Apricot sehr edel.
Wieviel Rizinusöl hast Du denn in der Seife versenkt; wenn ich fragen darr?
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Anwaschbericht, den du hier hoffentlich kund tun wirst.
Das interessiert mich sehr.
Wieviel Rizinusöl hast Du denn in der Seife versenkt; wenn ich fragen darr?
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Anwaschbericht, den du hier hoffentlich kund tun wirst.
Das interessiert mich sehr.
Was für schöne zarte Herzen. Die sind allerliebst. 
-
evagomeznu
sie sind toll geworden! Gratuliere!
Ganz tolle Herzen hast du da gezaubert, schlicht und wunderschön
.
das finde ich auch
Bianca, die sind so schön
, die Farbe und deine Herzform, einfach bezaubernd. 
- Frau M.
- Moderatorin
Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare!

Da sind 15 % Rizinusöl drin. Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich in ein paar Wochen wäscht. Ich werde dran denken, einen Anwaschbericht zu liefern.
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Hallo liebe Bianca,
die Seifen sind sooo wunderschön apricotfarben geworden! Und sehen wirklich edel aus!
Mich begeistern Seifen, die man nicht färben muß und trotzdem eine so schöne Farbe haben.
Hast du sie denn inzwischen schon benutzt? Wie ist sie?
Hast du denn auch schon andere Salzseifen gemacht (z.B. 5% Lanolin oder 10% Lanolin) und kannst Vergleiche machen, welche dir vom Hautgefühl am besten gefällt?
Und: kannst du bitte mal einen Link hier einstellen, wo man diese schönen Silikon-3D-Herzen kaufen kann?
Liebe Grüße
Patricia
die Seifen sind sooo wunderschön apricotfarben geworden! Und sehen wirklich edel aus!
Mich begeistern Seifen, die man nicht färben muß und trotzdem eine so schöne Farbe haben.
Hast du sie denn inzwischen schon benutzt? Wie ist sie?
Hast du denn auch schon andere Salzseifen gemacht (z.B. 5% Lanolin oder 10% Lanolin) und kannst Vergleiche machen, welche dir vom Hautgefühl am besten gefällt?
Und: kannst du bitte mal einen Link hier einstellen, wo man diese schönen Silikon-3D-Herzen kaufen kann?
Liebe Grüße
Patricia