was für eine wundervolle Seifenparade!
Cardinales November-Siedereien
Re: Cardinales November-Siedereien
was für eine wundervolle Seifenparade!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Hehe, ich bekenne mich auch zum Rock
und habe den Aufkleber von EMP hängen. Somit ist Dein Seifchen für mich eine richtige Sahneschnitte 
Wow du warst richtig fleissig. Deine Seifen sind alle sehr schön geworden, die dunkle Seife ist mein persönlicher Favorit. Ich hoffe, du wirst noch viel Freude beim anwaschen haben. Danke fürs zeigen 
Da hast du ja Superseiferln gesiedet
Die Rockerseife ist überhaupt genial, obwohl ich kein Rocker bin, gefällt sie mir ausnehmend gut (so rockig hast mir ja garnicht ausgesehen
).
Die Idee mit den Hufeisenstempel ist überhaupt genial und nachahmenswert.... ich glaub, das werd ich klauen, wenn ich darf.
Und das mit dem Teebaumöl interessiert mich sowieso.
Und die Schüsserln...
Und die Herzerleinleger....
Und.. einfach toll

Die Rockerseife ist überhaupt genial, obwohl ich kein Rocker bin, gefällt sie mir ausnehmend gut (so rockig hast mir ja garnicht ausgesehen
Die Idee mit den Hufeisenstempel ist überhaupt genial und nachahmenswert.... ich glaub, das werd ich klauen, wenn ich darf.
Und das mit dem Teebaumöl interessiert mich sowieso.
Und die Schüsserln...
Und die Herzerleinleger....
Und.. einfach toll
Tolle Parade!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
Lavendel
Liebe Cardinale
Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Parade. Du warst ja mega fleissig. die dunkle mit den Einlegern ist auch mein Favorit. Wunderschöne Seifchen

Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Parade. Du warst ja mega fleissig. die dunkle mit den Einlegern ist auch mein Favorit. Wunderschöne Seifchen
Freu mich gerade total über eure lieben Antworten,
-lichen Dank euch allen!
Yeah Susanne! Ich bin EMP auch total dankbar, sonst wäre ich niemals auf die Idee für diese Seife gekommen
Skyler, ich freu mich auch schon sehr aufs Anwaschen. Das wird wieder eine laaaange Wartezeit
Jolly, Rock'n Roll hat man ja im Herzen, das geht auch in Zivilkleidung
Freut mich, wenn sie sogar Nicht-Rockern gefällt
Die Hufeisen-Idee dürft ihr euch natürlich gerne abschauen, ich bin ein großer Fan von gegenseitigem Inspirieren!
Danke noch mal an alle!!
Yeah Susanne! Ich bin EMP auch total dankbar, sonst wäre ich niemals auf die Idee für diese Seife gekommen
Skyler, ich freu mich auch schon sehr aufs Anwaschen. Das wird wieder eine laaaange Wartezeit
Jolly, Rock'n Roll hat man ja im Herzen, das geht auch in Zivilkleidung
Die Hufeisen-Idee dürft ihr euch natürlich gerne abschauen, ich bin ein großer Fan von gegenseitigem Inspirieren!
Danke noch mal an alle!!
- Seifenblume
deine "Metal" -Seife ist der Hammer...suuuper gemacht....auch die anderen können sich sehen lassen...
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti