Coffee Love

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Coffee Love

Beitrag von Skyler » Di 1. Dez 2015, 20:07

Das sieht ja richtig cool aus! Gefällt mir sehr dein Kaffe Seifchen! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Demi90

Beitrag von Demi90 » Di 1. Dez 2015, 22:19

Joy hat geschrieben:Kaffeeseife ist prima, schließ sie gut weg, sonst bist du sie schneller los, als du schauen kannst :breit_grins: und wenn die lieben Freunde und Verwandte dann noch raus finden, dass sie gegen Zwiebelhände hilft :schnell_weg: .

Optisch ist deine auch ein Knaller :sabber: . Was sagst du denn zu dem Duft? Ich liebe ihn und könnte mich rein setzen :herzchen_mal:
Ja liebe Kira ich auch :wink_mit_muetze: sie riecht wirklich genial nach Kaffee und vermischt sich dann mit einem Hauch Kokos :augen_fliegen_raus: man könnte wirklich auf die idee kommen reinbeißen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Di 1. Dez 2015, 22:41

Demi Deine Kaffeeseife gefällt mir sehr gut.
Bei mir werden Kaffeeseifen immer total hässlich, da bekomm ich die einen gescheiten Swril hin.
Aber Deine ist wirklich allerliebst. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 1. Dez 2015, 23:01

Demi90 hat geschrieben:Ja liebe Kira ich auch :wink_mit_muetze: sie riecht wirklich genial nach Kaffee und vermischt sich dann mit einem Hauch Kokos :augen_fliegen_raus: man könnte wirklich auf die idee kommen reinbeißen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kokos im Duft? Meinst du? Ich hätte ehet Kaffee mit ein bisschen Karamell gedacht :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Demi90

Beitrag von Demi90 » Di 1. Dez 2015, 23:05

Joy hat geschrieben:
Demi90 hat geschrieben:Ja liebe Kira ich auch :wink_mit_muetze: sie riecht wirklich genial nach Kaffee und vermischt sich dann mit einem Hauch Kokos :augen_fliegen_raus: man könnte wirklich auf die idee kommen reinbeißen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kokos im Duft? Meinst du? Ich hätte ehet Kaffee mit ein bisschen Karamell gedacht :am_kopf_kratz:
Haha ich Kugel mich gleich :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: das roasted Coffee riecht nach karamellieren Kaffee da hast du recht. Aber ich habe im weißen Block doch noch Kokos mit rein :auge_zudrueck:

Trude

Beitrag von Trude » Di 1. Dez 2015, 23:08

Hallo Demi,
das ist ja eine überaus schöne Kaffeeseife geworden. Und mit den unterschiedlichen Leimen hast du dir ja so viel Arbeit gemacht. Dazu wäre ich viel zu faul. Der Swirl sieht toll aus und die beiden Farben so nebeneinander passen perfekt. Ganz toll geworden. Und das mit den Kaffeebohnen obenauf finde ich auch toll.
LG
Trude

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Dez 2015, 15:03

Liebe Demi... :kuss_aufdrueck:
...dein Kaffeeklatsch ist toll geworden...ohne Frage ein Traum-Schaum-Seifchen...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben und den Swirl hast du super hingekriegt... :herzchen_in_den_augen:
P.s.: ist das PÖ Roastet Coffee denn Brav, das steht nämlich auch in meinem Hexenkämmerlein... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 2. Dez 2015, 15:30

Liebe Demi, deine Kaffeeseife ist wunderschön geworden, sie sieht so cremig aus und den Duft stelle ich mir richtig lecker vor. :sabber:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Demi90

Beitrag von Demi90 » Mi 2. Dez 2015, 16:05

Also bei mir war der Duft etwas andickend, ich hatte keinen Blitzbeton, aber der Leim war beim Swirlen schon angezogen :wink_mit_muetze:

savona

Beitrag von savona » Mi 2. Dez 2015, 17:50

Lecker, die erinnert mich an Türkischen Honig in braun :essen:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“