nachdem ich jetzt alles geschafft habe, gelesen, Avatar hochgeladen, Bilder verkleinert (super Tutorials! Ganz herzlichen Dank!), wollte ich euch nun meine 7. Seife zeigen (hab gestern geschummelt, waren doch nur sieben, nicht acht
Als ich sie gerade ausgeformt habe, dachte ich OHJEEHH, die bricht mir unter den Fingern weg, aber alles gut! Ich war positiv überrascht, sie war ein bisschen fettig, aber gut zu schneiden und zu händeln.
Da ich aber ein bloody beginner bin, weiß ich nun nicht ob sie in ihrer (Gel)Phase war oder nicht? Ich weiß leider noch nicht wie sowas am nächsten Tag oder im kalten Zustand aussieht. Nach dem Gießen habe ich sie eingepackt bei 50°C in den ausgeschalteten Ofen gestellt, sie wurde ziemlich warm, aber da hab ich es mit der Angst zu tun bekommen und hab schnell wieder die Klappe aufgemacht. Das ist mir nämlich schon mal passiert, da hatte ich Seife Nummer 4 auch im Ofen, allerdings angeschaltet und ich konnte ENDLICH eine Gelphase sehen, aber ich hab sie wohl zulange drin gelassen und sie ist zu heiß geworden. Am nächsten Tag war Öl auf der Seife und sie war ausgeflockt. Das sollte mir jetzt auf keinen Fall passieren, also Klappe auf...
Jetzt frage ich euch...