Lavendula

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Lavendula

Beitrag von Michaela » Mi 15. Jan 2020, 10:13

Fesches Seifchen ist das geworden! :schwaermt2:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lavendula

Beitrag von Liriophe » Mi 15. Jan 2020, 12:09

Ahh hier ist sie also doch auch gelandet, super! Ein schönes Seifchen mit tollen Zutaten. Ausbluten ist immer ärgerlich, kenne ich gut. Vielleicht hast du aber auch nur zu viel von der Farbe genutzt, dazu neige ich anscheinend. Vielleicht kriegst du es mit Hilfe ja noch hin, ein etwas größeres Bild einzustellen. Dann kann man sie so richtig bewundern. Meld dich ruhig per PN bei mir.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Mi 15. Jan 2020, 13:15

Karin B. hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 10:06
Na siehste, hat doch geklappt. Prima. :daumen_hoch:

Das Foto ist ein bisschen klein, aber was ich so erkennen kann, gefällt mir gut.
Beim nächsten Mal hoffentlich größer :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3921
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Lavendula

Beitrag von Karin B. » Mi 15. Jan 2020, 13:21

Das wird schon noch. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendula

Beitrag von Regina1 » Mi 15. Jan 2020, 17:51

Total schick deine Lavendelseifen.
Weiter soooooo. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Mi 15. Jan 2020, 17:54

Regina1 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 17:51
Total schick deine Lavendelseifen.
Weiter soooooo. :blume_und_schmetterling:
Dankeschön liebe Gerda.... Ich habe mehr Probleme mit dieser Gruppe als mit dem Seifeln :kann_nicht_abwarten: :naegel_kau: :augen_zuhalt_und_weint: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3921
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Lavendula

Beitrag von Karin B. » Mi 15. Jan 2020, 19:10

:glotz: :am_kopf_kratz: Wir machen Probleme? Wieso das denn?
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Mi 15. Jan 2020, 19:48

Karin B. hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 19:10
:glotz: :am_kopf_kratz: Wir machen Probleme? Wieso das denn?
OH Gott.... Nein........ Ich bin nur zu dämlich mit dem Forum zurecht zu kommen. Niemand macht mir Probleme..... Oh Gott oh Gott.... Was red ich denn da schon wieder.... Ich bin aber auch verwirrt.... :naegel_kau: mit_faeusten_auf_boden_hau: :nicken_traurig:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6153
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lavendula

Beitrag von Gerti » Mi 15. Jan 2020, 20:23

Eine tolle Seife hast du gesiedet, gefällt mir richtig gut. :bravo: :daumen_hoch:
Auch Micas, wenn sie überdosiert werden, können ausbluten. Passiert mir auch manchmal bei den Blau- und Braun-Tönen.
Mir persönlich macht das nicht so viel aus, aber die meisten Beschenkten mögen das gar nicht. Aber mit der Zeit wirst du das schon hinbekommen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3921
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Lavendula

Beitrag von Karin B. » Do 16. Jan 2020, 10:22

Peggy, alles gut. :umarmung: Und nein, du bist nicht dämlich.
Manchmal dauert es halt nur, bis man sich zurechtfindet. Mach dir also keinen Kopf. nicken_freudig:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“