Banana de Coco - mein Seifchen aus dem Gartehüsli....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Banana de Coco - mein Seifchen aus dem Gartehüsli....

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 13:42

Liebe Kitty, ich finde Deine Banana de Coco absolut spitze. 2-farbige OHP, was für eine schöne Idee.
Auch wunderschön in Szene gesetzt. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. So eine wunderschöne Seife hast Du fabriziert und unser Rudel-Thema sehr toll umgesetzt. :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Auch Dir vielen herzlichen Dank für's Mitrudeln im Gartehüsli. :umarmung:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 29. Nov 2015, 13:51

Sie sieht mit ihren 2 Farben sehr schön aus liebe Kitty und auch die Schmetterlinge, wie sie da golden glitzern finde ich wunderbar passend :roas_brille:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 29. Nov 2015, 13:52

Noch so ein schönes Bananenseifchen :schwaerm:
Ich finde, sie ist dir toll gelungen, mit Swirl und Mica und Stempel :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 14:12

:wink_mit_muetze: Kitty, schön ist Deine Seife mir gefällt sie sehr gut :herz:
Deine Seife ist auch schön hell geblieben der Stempel passt gut und die Matte sieht man auch

saj

Beitrag von saj » So 29. Nov 2015, 16:02

Hach, wenn ich schon an Banane und Kokos denke ... :sabber: Ich find dein Seiflein wunderschön und kann mit vostellen, dass sie unter der Dusche ein Träumchen ist !
Gruss von Steffi

Demi90

Beitrag von Demi90 » So 29. Nov 2015, 16:46

Eine wunderschön gelungene Bananenseife :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus:

Angie

Beitrag von Angie » So 29. Nov 2015, 16:49

Mjammmmmi liebe Kitty, die sieht herrlich aus, deine Bananseife...
...da steppt doch der Affe (nicht der Bär :kichern: ), oder? [ externes Bild ]
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » So 29. Nov 2015, 18:31

:winkt_lieb: Hallo liebe Amber... :kuss_aufdrueck:
Danke, danke für dein Lieben Worte und das mit der OHP ist schnell erklärt: ganz einfach: es ist nämlich keine, sondern eine ganz normale CP-Produktion... :kichern: OHP hab ich noch nieee gemacht... :kichern: Aber es freut mich, dass dir das Seiferl gefällt.... :jubel: :kuss_aufdrueck: und schade, dass du nicht dabei warst diesmal und ich bin schon gespannt auf deine Idee... :kann_nicht_abwarten:[/quote]

Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, du hast es ja geschrieben, dass es eine CP ist. Riecht man eigentlich überhaupt nichts von der Banane??

Doooch, du musst noch ein bisschen geduldig sein, bis du meinen Vorschlag liest. Ich möchte nicht in das Bananen-Thema eingreifen und euch das fertig machen lassen, danach gibts neues Futter :freund_faeuste_schwing:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 18:59

Ich finde sie umwerfend in ihren Farben und ihrem Swirl, liebe Kitty! engel_rosa_wolke:
Auch die Zutaten, Banane und Kokosmilch, finde ich spitzenklasse! Das muss ich mir gleich mal merken! :sabber:

Dass sie glitzert schadet wirklich gar nicht, denn bald ist ja Weihnachten, Du sagst es. :kichern:
Aber auch der Glitzer steht ihr, Deiner Banana de Coco! :herzchen_in_den_augen:

Ganz, ganz toll gemacht, du Liebe! :smilie_hochwerf:

Trude

Beitrag von Trude » So 29. Nov 2015, 19:25

Liebe Kitty,
ein feines Bananenseifchen hast du da gemacht. Sie sieht sehr dezent aus. Ich finde es sehr schön, dass der helle und der dunkle Teil nicht so einen krassen Kontrast bilden. Und dass der Stempel nicht gleich so ins Auge sticht, gefällt mir gerade gut. Kokosmilch in Seife mag ich auch sehr. Ich finde, die haben einen schönen Schaum.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“