Bananocado **Gartehüsli**

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Bananocado **Gartehüsli**

Beitrag von Lavendel » So 29. Nov 2015, 12:11

Guten Morgen meine Lieben :winkt_lieb:

Was soll ich schreiben? :am_kopf_kratz: Geplant war sie ganz anders, aber ich zeige sie nun trotzdem. Ich wollte einen Teil SL mit Avocado machen und einen Teil mit der Banane. Der Teil mit Avocado verlief problemlos, aber gleichzeitig der 2. Teil mit der Banane flockte aus, als ich bereits alles in der Form hatte. Ich arbeitete bei 25C .... :nicken_traurig: Es half alles nix, ich versuchte noch in der Form das ganze zu vermischen, aber es trennte sich alles, und ich hatte eine grosse Oelschicht auf dem Block. Gestern Morgen machte ich dann eine Not OHP im Krocki. Zum Glück konnte ich sie heute Morgen gemütlich schneiden und stempeln.
Meine Zutaten:
Strauss, Bio Kokos, Raps HO, Reis, Avocado, Rizinusöl, Kokosmilch,
1 Banane / 1/2 Avocado gemixt mit dem Avocadoöl und etwas Rahm, PÖ Kokos, ÜF ist sie mit 8%
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich freue mich auf all die anderen Bananen-Seifchen im Gartehüsli. Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen. Danke fürs "Gucken"
Zuletzt geändert von Lavendel am Mo 16. Mai 2016, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sylvie
Re: Bananocado **Gartehüsli**

Beitrag von Sylvie » So 29. Nov 2015, 12:28

Oh das ist sehr schade, dass der SL nicht so wollte wie Du. Aber es ist trotzdem was tolles bei rausgekommen. Die dunkle Farbe ginde ich total faszinierend. Und dann noch die schönen Stempel. Ich finde OHP geglückt Patient lebt. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Michaela

Beitrag von Michaela » So 29. Nov 2015, 12:30

:winkt_lieb: Brigitte,

eine wunderbare Rettung ist Dir da gelungen! :schwaerm:
Bananenseifen haben halt ihren eigenen Kopf! nicken_freudig:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

LiSa

Beitrag von LiSa » So 29. Nov 2015, 12:37

Hallo Brigitte!
Schade dass die Seife nicht so wollte, wie du dir das vorgestellt hast, aber das kennen wir ja alle. :zwinker:
Trotzdem finde ich, dass deine Rettungsaktion eine wunderbar glatte OHP Seife hervorgebracht hat, die sich ganz bestimmt toll wäscht.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Skyler

Beitrag von Skyler » So 29. Nov 2015, 12:55

Liebe Brigitte

Ui, da hast Du ja einen richtigen Marathon hinter dir. Deine Not OHP ist dir super gelungen und dein Bananenseifchen ist soo schön geworden engel_rosa_wolke:

Danke, dass Du mitgerudelt hast.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Jolly

Beitrag von Jolly » So 29. Nov 2015, 13:21

Liebe Brigitte,

das ist immer blöd, wenn man eine Vorstellung hat und die Seife will nicht so....
Aber mir gefällt deine Seife ausnehmend gut, sie schaut mit den Stempeln sehr elegant aus.
Und du hast tolle Inhaltsstoffe drin, die ist sicher sehr sehr angenehm beim Waschen :bravo:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 29. Nov 2015, 13:27

Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet :sabber: , erinnert sie mich doch an mein Bananenseifchen nicken_freudig: Ich finde sie hat eine tolle Form und so gülden verziert ist sie sehr edel geworden.

mariposa

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 13:33

Trotz, dass sie nicht so geworden ist, wie Du es vorgesehen hattest, finde ich sie super edel und wunderschön.
Traumhafte schöne Farbe und sehr originelle Stempel.
Ein rundum wunderhübsches Seifchen ist bei Dir entstanden. :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ganz herzlichen Dank für's gemeinsam Rudeln liebe Brigitte, hat wiederum sehr Spass gemacht. :umarmung:

henni

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 14:16

Deine Not OHP macht sich sehr gut :herz_blink: :herz_blink: hast Du an den Rändern fein Goldmica aufgebracht oder schimmert es so?

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 29. Nov 2015, 15:42

henni hat geschrieben:Deine Not OHP macht sich sehr gut :herz_blink: :herz_blink: hast Du an den Rändern fein Goldmica aufgebracht oder schimmert es so?
Liebe Henni, es freut mich, dass dir mein Seifchen gefällt. Stimmt, an den Rändern habe ich an der Kante mir einem Pinsel ein bisschen Goldmica aufgebracht. nicken_freudig:

Vielen Dank @ alle, für die lieben aufmunternden Kommis. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“