Dieses Mal traute ich mich beim Rudeln im Gartehüsli mitzumachen..
Ich hab eine CP gemacht und die Banane mit Kokosmilch und Tiox püriert. Einfärbige Seife wollt ich aber auch keine und darum färbte ich eine Hälfte vom SL mit Kaffeepulver etwas dunkler. Eine Prägematte hat mittlerweile auch in meiner Seifenküche Einzug gehalten, wobei ich aber auf Nummer sicher gegangen bin und diese einfach vor dem Leim einfüllen unten in die Form legte und mit etwas Mica bestreute....
Der SL blieb diesmal schön flüssig und ich füllte erst den hellen Leim in die Form und hinterher goss ich den dunklen Teil hoch ein. Geswirl hab ich auch mit dem Kleiderbügel, aber wo der Swirl geblieben ist, das weiß ich leider auch nicht
Naja: ich find sie schöner als meine erste Bananen-Seife und passend zum Advent, funkelt und glitzert sie wenigsten wie eine Christbaumkugel...
Die inneren Werte sind:
*Olivenöl *Kokosöl *Palmöl *Erdnußöl *Palmkernöl *Sonnenblumenöl *Jojobaöl *Rizinusöl *Zitronensäure *Wasser *NaoH *Kokosmilch *püriert Banane *Tussah-Seide *Kaolin *Titandioxid *Zucker und *Salz.
Parfümöl Banane von Vita von Waldehoe und Micapulver am Topping & Stempel...
Danke nochmal, dass ich mitmachen durfte und von meiner Seite wars bestimmt nicht das letzte Mal...
Ich bin schon gespannt aufs Anwaschen und zähle auf die Kombi Banane und Kokosmilch....!!!!
Danke fürs Anschauen und für eventuelle Kommentare....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]