Deine Salzseife in dieser tollen Form finde ich besonders schick.
So glatt und fein deine Seife.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Form mal zuschicken. Dann kannst Du damit Seifeln und wenn Du sie nicht mehr brauchst, schickst Du sie mir einfach wieder zurück. Ich brauche die Form ja nicht jeden Tag.Trude hat geschrieben:Was für eine wundervolle Seifenblume du da gezaubert hast. Man kann den Stücken regelrecht ansehen, wie schön hart sie sind. Die Farbe ist auch sehr schön und passt prima dazu.
In die Form habe ich mich auch verliebt. Leider ist der Schrank voll und das Konto leer, da muss das bis zum nächsten Jahr warten. Ich würde mir ja so etwas gern zu Weihnachten wünschen. Aber die dummen Kommentare meines Süßen spar ich mir dann doch lieber und kauf sie mir selbst, wenn die Flaute vorüber ist.
LG
Trude
Danke schön Brigitte, es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.Lavendel hat geschrieben:Liebe Barbara,![]()
deine HiSaZi-Seife sieht so schön glatt aus. Nun hast du mich definitiv angefixt mal ein Salzseifchen zu sieden. Das steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Wo gibt es denn diese tolle Form zu kaufen? Die liegt bestimmt gut in der Hand. Du hast das Seifchen super fotografiert und die Kaffeemühle ist ja sowieso mein Liebling....![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Barbara,mariposa hat geschrieben:Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Form mal zuschicken. Dann kannst Du damit Seifeln und wenn Du sie nicht mehr brauchst, schickst Du sie mir einfach wieder zurück. Ich brauche die Form ja nicht jeden Tag.Trude hat geschrieben:Was für eine wundervolle Seifenblume du da gezaubert hast. Man kann den Stücken regelrecht ansehen, wie schön hart sie sind. Die Farbe ist auch sehr schön und passt prima dazu.
In die Form habe ich mich auch verliebt. Leider ist der Schrank voll und das Konto leer, da muss das bis zum nächsten Jahr warten. Ich würde mir ja so etwas gern zu Weihnachten wünschen. Aber die dummen Kommentare meines Süßen spar ich mir dann doch lieber und kauf sie mir selbst, wenn die Flaute vorüber ist.
LG
Trude![]()
Ich wohne in der Schweiz, aber wenn Du möchtest, wäre das für mich kein Problem, Dir die Form aus zu leihen.